KANU ON TOUR 2018 – Impressionen

Es ist zwar schon ein paar Wochen her, dass die Kanu on Tour vorbei ist, jedoch hängen wir noch immer nostalgisch dieser tollen Sommerzeit hinterher. Also haben wir die besten Momente zusammengeschnitten um euch einen Einblick in diese drei Wochen zu verschaffen. Im nach hinein ist es echt schön zu sehen wie viele Leute wir mit unserer Tour vom Wassersport begeistern konnten.

Über 3.000 Leute haben uns auf unseren Tour-Stops, quer durch Deutschland, besucht und sind fleißig gepaddelt. Auf einer Strecke von 10.110 km mit dem Cara Loft von Weinsberg, trafen wir 749 SUP-Paddler und 2.527 Kanufahrer. Egal ob Gatz Kanus, Gumotex, Chris Kayak oder Siren SUP, alle unsere Boote kamen super an und wurden mit Begeisterung ausprobiert. Und mit viel Beratung und Engagement unserer erfahrener Tour-Begleiter, hat am Ende des Tages fast jeder der Probepaddler etwas nach seinem Geschmack gefunden. Nicht nur konnten wir Leute vom Wassersport begeistern und den Grundstein des Anfangs legen, sondern konnten den Leuten, die schon lange auf dem Wasser unterwegs sind, Neuheiten und andere Transportmöglichkeiten näher bringen. Wann sonst hat man denn schonmal die Möglichkeit so viele verschiedene Boote kostenlos auszuprobieren?

Deswegen nochmals vielen Dank an die Sponsoren die diese Aktion überhaupt erst möglich machen und uns Tatkräftig unterstützen.

Wir fangen jetzt die Planungen für das nächste Jahr an und sind schon sehr gespannt auf Kanu on Tour 2019. Vielleicht sieht man sich ja.

Aber überzeugt euch selbst: Des Weiteren erhielt „Kanu on Tour“ mediale Unterstützung von folgenden Partnern:
KANU-Magazin
kajak Magazin
Entdecke-wassersport.de
Globetrotter-Neue Horizonte – Magazin
Tauchen
Unterwasser – Das Tauchmagazin
Trekking Magazing
Weinsberg-Blog
Siren Supsurfing
WAMA –Wassersport-Magazin
Camperstyle.de
Dr.Camp – Family & Business Camping
Outdoorkid.de – Kleine Abenteuer unterwegs

 

 


«

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.