Team

Foto Team Lars

Lars

Wassersport und Camping ist für mich die ideale Verbindung sportlicher Aktivität, Ruhe und Freiheit in der Natur. Ich kann mich nirgendwo besser entspannen als auf dem Wasser und Abends dann eine leckere Grillwurst vorm Reisemobil.

Team Foto Carina

Carina

Hi, ich bin Carina, 21 Jahre alt, und fahre Kanu schon seit ich klein bin. Ich bin früher Wettkämpfe im Wildwasser gefahren und war dadurch fast jedes Wochenende unterwegs. Seit einigen Jahren trainiere ich die Kanujugend bei mir im Verein und bin in meiner Freizeit gerne mal auf dem SUP unterwegs.

Team Tour Bibi

Bianca

Schon als Kind war ich mit meiner Familie gerne campen. Heute ist man natürlich eher mit Freunden unterwegs, für mich ist es aber die perfekte Alternative zum oft mit Reisestress verbundenen Hotelurlaub im Ausland. Am liebsten habe ich auch früher schon Zeit draußen verbracht, dabei durfte in jedem Urlaub das kühle Nass, ob Meer oder See, zum Reinspringen nicht fehlen.

Foto Team Doris

Doris

Meine Liebe zum Stand Up Paddling entdeckte ich vor 3 Jahren bei einem Einsteigerkurs am Hariksee. Lars (der Trainer) und ich schwammen von Anfang an auf der gleichen Wellenlänge. Seit 2 Jahren gebe ich nun selber Kurse am Hariksee. Die Freude, den Teilnehmern die Sportart näherzubringen und deren Lächeln, wenn sie nach dem Kurs wieder an Land sind, ist für mich der perfekte Ausgleich zu meinem eher langweiligen Büroalltag. Ich freue mich auf eine tolle Tour bei der wir wieder vielen netten Menschen den Spaß am Wassersport vermitteln können.

Foto Team Julia

Julia

Mit Camping und Wassersport verbinde ich viele glückliche Erinnerungen. Mit meiner Familie bin ich jahrelang Campen gegangen, in denen wir sowohl bei gutem als auch bei schlechtem Wetter die Vorzüge des Campings mit vollen Zügen genossen haben.
Zum Wassersport, vor allen zum „Stand Up Paddeln“, sowie zum Kanu fahren bin ich über meinen Vater gekommen, der selbst sehr viel Erfahrung in diesem Bereich hat. Durch ihn konnte auch ich mich für den Wassersport begeistert. Am liebsten genieße ich einen entspannten Abend auf dem Wasser mit meinem Hund.
Julia

Foto Team Felix

Felix

Ich bin das erste Mal auf die Tour aufmerksam geworden durch den Kanusport im Verein. Da ich immer gerne im Freien und Campen war, weil es für mich einfach bedeutet eine gute Zeit mit Freunden und Familie zu verbringen, habe ich beschlossen einfach mal mitzumachen. Seitdem bin ich dabeigeblieben. Es wird nie langweilig. Es gibt immer neue Herausforderungen und man sammelt eine Menge Erfahrungen. Aber das Größte ist für mich den Leuten meine Leidenschaft, den Kanusport näherzubringen.

Foto Team Luca

Luca

Ich habe das Wasser schon immer geliebt und bin vom Sport auf dem Wasser genauso begeistert wie vom Sport im Wasser. Schon als Kind war ich immer mit verschiedensten Sportgeräten im Meer und fand durch Lars nun auch die Begeisterung fürs SUPen.

Foto Team Mira

Mira

Tritt dem Team bei!

Wenn du auch mal Lust hast mit Paddeln macht Spass auf Tour zu gehen, dann melde dich einfach bei uns und wir sprechen darüber!