FAQ

Sowohl auf unserer Tour im Sommer als auch in Gesprächen auf der boot und anderen Messen beraten wir euch gerne bei allen Fragen rund um die Welt des Paddelns. Das wird auch weiterhin passieren, allerdings haben wir nun auch ein FAQ für euch damit ihr Antworten auf eure Fragen findet, falls wir mal nicht für euch da sein können. Das FAQ ist aufgeteilt in einen SUP Teil und einen Paddelsport Teil. Im SUP Teil findet ihr Alles über Boards, Finnen, Paddel aber auch Sicherheit, Lagerung und Transport und auch Ausrüstung. Der Paddelsportteil dreht sich um Paddelsport abseits von Stand Up Paddling. Hier findet ihr Informationen über Kajaks, Kanus, Kanadier und vieles mehr. Falls trotz dem FAQ noch Fragen offen sind, meldet euch gerne bei uns und wir beantworten gemeinsam die offenen Fragen.

 

In Kürze mehr …