Hier ein kleiner Flashback in den Sommer des Jahres 2020, in dem Dr. Camp zu Besuch auf unserer Paddeln macht spass – Tour war.

Selbstverständlich zusammen mit dem Wohnmobil Opa Hugo, Tochter Henny und Sohn Helge (dem es so gut gefallen hat, dass er im darauf folgendem Jahr Teil des Teams wurde und uns auf unserer Tour begleitet hat) legte Dr. Camp am Ende seines Urlaubs an der Ostsee, noch einen Zwischenstopp am Vierer See in Schleswig-Holstein ein und schaute bei einer unserer Stationen auf dem Campingpark Augstfelde vorbei.

Als Medienpartner ist er nun schon seit geraumer Zeit ein Teil der Tour und auch wenn es, Corona bedingt ein turbulentes Jahr war, erinnern wir uns gerne zurück.

In einem kurzen Interview mit Lars, geht er nicht nur kurz auf die schwierige Gesamtsituation, sondern auch auf die damit verbundene unsichere Planung, die dem Paddeln macht spass – Team eine wahre Zitterpartie bescherte ein, bevor es auch für ihn aufs Wasser geht.

Von dem paddelbegeisterten Lars wurde er natürlich sofort auf eines der SUP’s, die neben Kanus, Kanadiern und Kajaks auf der Tour getestet werden können, gestellt und auf den schönen Vierer See geschickt.  Die Balance zu halten, ist auf so einem SUP oft garnicht so einfach, doch nach kurzer Einweisung und Überwindung der anfänglichen Unsicherheit, meisterte er diese Aufgabe mit Bravour. Am Ende des Videos, hat es ihm eines unserer Boards, das Tiburon von Siren, besonders angetan. So sehr vielleicht dass er es nun seines nennen kann? Wir können euch schonmal berichten !!ACHTUNG SPOILER!!, dass er nun seit über 2 Jahren auch heute noch großen Spass am Paddeln mit seinem eigenen Board hat und regelmäßig aufs Wasser geht.

Aber schaut euch doch gerne das folgende Video an und seht selbst! Dr. Camp zu Besuch auf der Tour – so war sein Eindruck zu unserem Projekt: