Kanu on Tour nimmt jedes Anliegen auf

Der erste Tag in Waging am See begann mit strahlendem Sonnenschein und idealen Temperaturen für eine Kanu-Tour. Schon um 09:30 Uhr standen zahlreiche Camper an unserem Stand und fragten neugierig, wie alles ablaufen würde. Mit Begeisterung stellten sie fest, dass unsere Aktion keinen Cent kostet. Wir vertrösteten sie noch ein paar Minuten zu warten, bis wir eine halbe Stunde später mit der Kanuausgabe beginnen konnten.

Schon nach kurzer Zeit waren viele der Boote vergeben, sodass unsere Gäste selbst mit einem strahlenden Lächeln auf ihr nächstes Boot warteten.

Harald, ein begeisterter Paddler, kam mit dem Anliegen zu uns, das perfekte Boot zu finden. So testete er nach und nach viele der Einer-Kajaks. Sein Bedenken war allerdings, dass er kein Boot finden würde, welches in oder auf sein Wohnmobil passt.

Das Kanu on Tour Team wollte ihm deshalb das Gegenteil beweisen. So schnappten sie sich Haralds Favoriten-Boot und testeten, ob das Kajak tatsächlich auf sein Wohnmobil passen würde.

Wie das ganze letzten Endes aussah, seht Ihr in den folgenden Bildern.

Kanu on Tour 2015

Haralds Eindrücke und Erwartungen könnt Ihr euch in dem nachfolgenden Video anschauen.

Und hier noch weitere Impressionen vom Schnupperpaddeln in Waging am See.

 

 


«

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.