Heißes Pflaster: Bad Dürkheim

Morgens in Rheinland-Pfalz an der deutschen Weinstraße bauen wir im Knaus Campingpark Bad Dürkheim unser Equipment auf. Zwei Tage liegen jetzt noch vor uns, wir freuen uns auf zahlreiche Besucher und haben uns fest vorgenommen auch aus diesen letzten Tagen eine actiongeladene, interessante, sportliche und vor allem spaßige Zeit zu machen!

Nachdem wir uns mit den liebevoll vorbereiteten Frühstückstpaketen gestärkt hatten konnten wir auch sofort damit beginnen. 

Doch schon morgens war eine Höllenhitze auf dem Campingplatz mit kaum aushaltbaren 37°C im Schatten. Wir gratulieren allen tapferen Leuten, die trotz dien heißen Temperaturen mit den Booten aufs Wasser gingen. Dabei auch noch mal vielen Dank das Team von Knaus-Camping, das uns so viele Getränke bereitgestellt hatten, die eine wunderbare Abkühlung waren.

Trotz der prallen Sonne waren viele Leute da und wir konnten sehr viele neue Leute treffen und spannende Gespräche führen. Es war auch schön zu sehen, dass wieder so viele Leute extra wegen unserer Aktion angereist waren. Einer von ihnen ist Christian. Er war nur wegen  dem Gumotexboot „Seawave“ gekommen und wollte die Chance gleich nutzen, noch weitere Vergleichsmodelle auszuprobieren. Für die zwei Tage hatte er sich eines der Camping Fässer gemietet und war von deren Komfort begeistert. 

Noch am ersten Tag probierte Christian diverse Boote aus und war von „Seawave“ schon schwer begeistert. Am Abend kam auch noch seine Freundin vorbei, denn die beiden wollen gemeinsam auf große Tour gehen.

Auch die Origamikayaks von Chris-Kayaks haben hier viel anklang gefunden und wurden mit unverhohlener Neugier ausgetestet. 

Im Schatten verkrochen verging der Tag wie im Flug und schon war es Abends. Nachdem alles aufgeräumt war und wir im Restaurant zu Abend gegessen hatten. Setzten wir uns, zusammen mit Christian und seiner Freundin, unter die Markise unser Cara Loft und genossen ein kühles Bier mit – mal wieder – einem sehr schönen Ausblick auf den Sonnenuntergang. Damit ging ein sehr schöner, wenn auch heißer, Tag zu Ende.

 

#kanuontour #paddelnmachtspass #ilovekanu #sup #gatzkanus #gumotex #boot2018 #bootplaynow #bootDuesseldorf #weinsberg #globetrotter #caraloft #caravansalon #tournatur #protective #knaus#gewässerretter #dkv #chriskayaks #secumar #fritzberger #sirensup #kanumagazin #kajakmagazin #unterwasser #tideless #treckingmagazin #camperstyle #drcamp #outdoorkid #2increase #blueoceanworld #camping #alltagsausbrecher #2increaseinaction #entdeckewassersport #spochtsgeist #starterwelt #campingplatzgravinsel #campingferienparkteichmann #campingferienparkfalkensteinsee #naturcampingspitzenort #naturcampingzweiseen #strandcampingwagingamsee #viaclaudiacamping #knauscampingbaddürkheim

 


«

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.