Frühsport mit Siren SUP

Bevor wir erstmal gemütlich frühstücken und uns dann voll motiviert in einen actionreichen Tag stürzen, sind schon die ersten von uns eine Runde auf dem SUP unterwegs gewesen. Immer noch bestes Sommerwetter, das einfach perfekt ist für den Wassersport. Viele die gestern schon bei uns waren, begleiten uns auch heute über den ganzen Tag um auch wirklich alle Boote mal zu testen. Ein Paar kannte uns von den letzten Jahren aus Waging und wir hatten ein interessantes, langes Gespräch bis in die Abendstunden. Schön dass auch euch das kleine Bay ST Falt-Kayak so gut gefallen hat. Ich hoffe doch man sieht sich nächstes Jahr in Waging wieder. Heute waren tatsächlich alle im Einsatz und egal ob Gumotex Luftboot, Siren Sup´s, Chris Kayaks oder Gatz Canadier – restlos alle waren begeistert und glücklich, was will man mehr!

Im Nachhinein ist es kaum möglich zu sagen, was das Tages-Highlight war…so viele entspannte Eltern mit strahlenden Kindern an Bord unserer Boote. Aber für Jenna war Lisa mit Familie (die gestern auch schon hier waren) ein besonderes Highlight des Tages. Euer Strahlen, eure Freude und die Herzlichkeit dieser Begegnung hat mich sehr berührt und wird mir lange in Erinnerung bleiben – Danke dafür liebe Lisa!

Nach diesem erfolgreichen, spannenden Tag heißt es abends schon wieder packen und auf zur nächsten Station. Auf halber Strecke zwischen Herzhausen (Ferienpark Teichmann) und dem Falkensteinsee in Bremen passieren wir Auetal – „das Tor ins Weserbergland“.

Mit einer optimalen Verkehrsanbindung durch die A2 ist die familiäre, naturverbundene Stadt gut zu erreichen und bietet für Rad- und Wanderfreunde einen sehr guten Ausgangspunkt für Entdeckertouren.

Um nur zwei Highlights zu nennen: von Nord nach Süd führt der Pilgerpfad Loccum-Volkenroda durch das Auetal und auch der Qualitätswanderweg „Weg der Selbstzuwendung“ ist mit Sicherheit empfehlenswert.

Wir sind ein kleines bisschen traurig, dass wir das heute nicht selbst erforschen können.

Ankunft Ferienpark Falkensteinsee

Der Ortsteil Falkenburg der Gemeinde Ganderkesee liegt genau zwischen Oldenburg und Bremen, nun schlagen wir also in Niedersachsen unsere Zelte auf und freuen uns schon auf zwei weitere interessante Tage mit tollen Menschen hier!

 

#kanuontour #paddelnmachtspass #ilovekanu #sup #gatzkanus #gumotex #boot2018 #bootplaynow #bootDuesseldorf #weinsberg #globetrotter #caraloft #caravansalon #tournatur #protective #knaus#gewässerretter #dkv #chriskayaks #secumar #fritzberger #sirensup #kanumagazin #kajakmagazin #unterwasser #tideless #kuhnletours #treckingmagazin #camperstyle #drcamp #outdoorkid #2increase #blueoceanworld #camping #alltagsausbrecher #2increaseinaction #entdeckewassersport #spochtsgeist #starterwelt #campingplatzgravinsel #campingferienparkteichmann #campingferienparkfalkensteinsee #naturcampingspitzenort #naturcampingzweiseen #strandcampingwagingamsee #viaclaudiacamping #knauscampingbaddürkheim

 


«

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.