Maren Lutz, das Riesentalent im Kanu-Wassersport zeigt uns wie das geht.

Und weil Talent nun mal nicht alles ist, braucht es auch eine gehörige Portion Leidenschaft und Engagement, sowie Disziplin und hartes Training  um am Ende des Wettkampfes als Vizeweltmeisterin der Junioren im C2 (Canadier 2er) auf dem Treppchen stehen zu dürfen. Maren hat es geschafft! Dann am 2. Oktober 2017 durfte sie bei der Wildwasser-WM in Pau die verdiente Bronzemedaille in Empfang nehmen und auch dieses Jahr wird die sympathische, junge Sportlerin zur WM des Kanu-Wildwasser-Rennsportes in Muota 2018 das deutsche Team im C1 vertreten. Wir sind schon mal gespannt auf die diesjährigen Wettkämpfe und werden ihr dafür auf jeden Fall die Daumen drücken, unter anderem deshalb, weil wir mit Maren und ihrer Mutter Ute einen richtig tollen Tag beim Paddeln verbringen durften und eine ganze Menge von den beiden starken Frauen gelernt haben. Wir denken immer wieder mit Freude an ihren Besuch zurück und teilen diese Erinnerung gerne mit euch!

Rheinfahrt im Gatz Kanadier mit Maren Lutz

#kanuontour #paddelnmachtspass #ilovekanu #sup #gatzkanus #gumotex #boot2018 #bootplaynow #bootDuesseldorf #weinsberg #globetrotter #caraloft #caravansalon #tournatur #protective #knaus#gewässerretter #dkv #chriskayaks #secumar #fritzberger #sirensup #kanumagazin #kajakmagazin #unterwasser #tideless #kuhnletours #treckingmagazin #camperstyle #drcamp #outdoorkid #2increase #blueoceanworld #camping #alltagsausbrecher #2increaseinaction #entdeckewassersport #spochtsgeist #starterwelt #campingplatzgravinsel #campingferienparkteichmann #campingferienparkfalkensteinsee #naturcampingspitzenort #naturcampingzweiseen #strandcampingwagingamsee #viaclaudiacamping #knauscampingbaddürkheim