Rheinfahrt im Gatz Kanadier mit Maren Lutz

Es kommt uns vor, als wäre es gestern gewesen. Vor einigen Tagen durften wir so einiges von Ute und Maren Lutz lernen und uns tatkräftig, auf unsere drei wöchige Kanu Tour durch Deutschland vorbereiten.

Am Kölner Rhein entlang mussten wir gegen die Strömung unsere Paddel-Künste unter Beweis stellen. Maren Lutz, als professionelle Kanu Paddlerin, wies uns ausführlich ein und erklärte uns alle überlebenswichtige Hinweise um nicht ins Wasser zu kippen. Unglaublich aber wahr, keiner von uns ist baden gegangen oder gekentert.

Von dem Muskelkater, den wir nach dem Training hatten, haben wir uns natürlich schon erholt, auch wenn wir den dafür gerne in Kauf genommen haben, denn eine Erfahrung ist es uns wert und es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht.

Jetzt freuen wir uns um so mehr, wenn es dann richtig los geht, wir über die schönsten Seen Deutschlands paddeln dürfen und Euch unser Wissen über das Kanufahren weiter geben können.

Ein großes Dankeschön geht an Maren und Ute Lutz, durch die wir jetzt einigermaßen sicher übers Wasser kommen. Probiertes aber gerne selbst aus und kommt uns an einem unserer 8 Tourstopps in ganz Deutschland besuchen!

#kanuontour #paddelnmachtspass #ilovekanu #gatzkanus #gumotex #boot2018 #bootplaynow #bootDuesseldorf #weinsberg #globetrotter #caraloft #caravansalon #tournatur #aqualung #secumar #protective #dkv #adac #kanumagazin #kajakmagazin #tauchen #unterwasser #wama #treckingmagazin #camperstyle #drcamp #outdoorkid #2increase #blueoceanworld #fritzberger #camping #alltagsausbrecher #2increaseinaction #kanuscamping #entdeckewassersport

 

#campingferienparkteichmann #adaccampingplatz #campingferienparkfalkensteinsee

#campingparkaugstfelde #naturcampingzweiseen #strandcampingwagingamsee #viaclaudiacamping #lechbruckamsee #kanuscamping


«

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.