Habt ihr mal richtig Lust auf einen erlebnisreichen Campingurlaub?

Da haben wir genau den richtigen Partner für euch. Dr. Camp schreibt in seinem Blog über seine Erfahrungen beim Campen und hilft euch den perfekten Campingplatz für eure Bedürfnisse zu finden. Egal ob ihr mit eurer Familie wegfahren wollt oder ob ihr beruflich mit einem Wohnmobil unterwegs seid. Dr. Camp hat für beide Bedürfnisse viele Tipps auf seiner Homepage parat. Vor kurzem hat er sich einen Oldtimer gekauft. Einen 1983er Niesmann + Bischoff Clou Alkoven. Diesen tauften er uns seine Familie kurz nach dem Kauf liebevoll „Opa Hugo“. Natürlich hatte der Oldtimer kleine Mängel doch diese werden jetzt behoben, damit er pünktlich für den Pfingsturlaub fertig ist. Dazu hat er auch ein Video auf seinem YouTube Kanal veröffentlicht, welches ihr euch gerne mal anschauen könnt: https://www.youtube.com/watch?v=nbsgNErv_eo&t=11s

Die letzten beiden Jahre hat er uns auf unserer Tour besucht. Dort haben wir zusammen den Spaß am Wassersport genossen und versucht diesen auch mit anderen Menschen zu teilen. Wir würden uns freuen wenn er uns dieses Jahr, während der Tour noch mal Gesellschaft leistet. Letztes Jahr durften wir ein wirklich interessantes Interview mit Dr. Camp führen und haben ein bisschen über die Tour gesprochen. Wenn ihr euch das Interview anschauen möchtet, dann klickt einfach auf den folgenden Link: https://www.youtube.com/watch?v=C58-mRtsO4Q

Wenn ihr also Interesse habt an einem – Nein, kein Oldtimer – an einem Wohnmobil oder Wohnwagen, dann können wir euch die Homepage der Firma Weinsberg wärmstens empfehlen. Egal was ihr sucht, dort findet ihr das richtige Wohnmobil oder den Wohnwagen, der euren Wünschen entspricht

Hier der Link dazu: https://www.weinsberg.com/de-de/home.html

Viel Spaß beim Stöbern, euer Kanu on Tour Team

#kanuontour #paddelnmachtspass #ilovekanu #sup #gatzkanus #gumotex #boot2018 #bootplaynow #bootDuesseldorf #weinsberg #globetrotter #caraloft #caravansalon #tournatur #protective #knaus#gewässerretter #dkv #chriskayaks #secumar #fritzberger #sirensup #kanumagazin #kajakmagazin #unterwasser #tideless #kuhnletours #treckingmagazin #camperstyle #drcamp #outdoorkid #2increase #blueoceanworld #camping #alltagsausbrecher #2increaseinaction #entdeckewassersport #spochtsgeist #starterwelt #campingplatzgravinsel #campingferienparkteichmann #campingferienparkfalkensteinsee #naturcampingspitzenort #naturcampingzweiseen #strandcampingwagingamsee #viaclaudiacamping #knauscampingbaddürkheim