In genau zwei Monaten dürfen wir alle Wassersportbegeisterten am Camping & Ferienpark Falkensteinsee zum  Probepaddeln einladen. Nicht nur unser Team möchte euch alle aufs Wasser bringen, sondern auch unsere Partner die uns tatkräftig unterstützen. Leider können sie nicht vor Ort dabei sein, aber ohne unsere Partner, ihr Engagement und Sponsoring wäre die Kanu on Tour in dieser Form gar nicht möglich – und das wäre doch sehr schade. Die Caravan Salon Düsseldorf wie auch die Tour Natur sind also eine sehr gute und wichtige „Rückenstütze“ für uns!

Kurz nach unserer Kanu on Tour findet in Düsseldorf die Caravan Salon 2018 statt und das ist eine echte Erlebnisreise in Sachen Camping und Caravaning. Die Auswahl ist riesig und lässt keine Wünsche offen.

Auch wir sind in diesem Jahr wieder auf der weltgrößten Messe für Reisemobile und Caravans in der Starter Welt zu treffen und werden versuchen so gut es geht alle eure Fragen zu beantworten und Unklarheiten aus dem Weg zu räumen. Wir freuen uns auf euch!

 

#kanuontour #paddelnmachtspass #ilovekanu #sup #gatzkanus #gumotex #boot2018 #bootplaynow #bootDuesseldorf #weinsberg #globetrotter #caraloft #caravansalon #tournatur #protective #knaus#gewässerretter #dkv #chriskayaks #secumar #fritzberger #sirensup #kanumagazin #kajakmagazin #unterwasser #tideless #kuhnletours #treckingmagazin #camperstyle #drcamp #outdoorkid #2increase #blueoceanworld #camping #alltagsausbrecher #2increaseinaction #entdeckewassersport #spochtsgeist #starterwelt #campingplatzgravinsel #campingferienparkteichmann #campingferienparkfalkensteinsee #naturcampingspitzenort #naturcampingzweiseen #strandcampingwagingamsee #viaclaudiacamping #knauscampingbaddürkheim