Chris Kayaks Neu mit an Bord!

ABRAKADABRA EINS, ZWEI, DREI….

NEU FÜR EUCH – DAS BOOT AUS DER BOX!

 

Liebe Paddelfreunde und Wassersportbegeisterte,

Wir freuen uns sehr CHRIS-KAYAKS dieses Jahr bei Kanu-on-Tour als neuen Partner an Bord vorstellen zu dürfen und mit Euch gemeinsam seine schicken, und vor allem praktischen Kayaks zu Wasser zu lassen.

Die innovative Idee des Oru-Kayaks, bzw. Origami-Faltbootes wurde von CHRIS-KAYAKS 2017 als absolute Messeneuheit auf der Interboot-Messe Friedrichshafen vorgestellt. 2018 hatte das Paddeln-macht-Spaß-Team auf der boot-Düsseldorf das Vergnügen diese tollen Wassersportgeräte zu bestaunen, sowie den Geschäftsführer Christian Debiel kennen zu lernen. 

Zwei Modelle werden wir mit auf Tour nehmen – das BAY ST und das COAST XT – die sich (wie alle Modelle der CHRIS-KAYAKS) nicht nur durch ein ansprechend modernes Design auszeichnen, sondern vor allem durch Funktionalität und einfache Handhabung. Mit ein paar Handgriffen wird aus der Tasche das Boot gezaubert und der Clou an der Sache ist:

 

Die Transportbox ist das Kayak!

 

Auf der Homepage von CHRIS-KAYAKS könnt ihr Euch schon mal anschauen wie das Ganze funktioniert, klickt dazu einfach auf den folgenden Link:

https://www.chris-kayaks.de

 

Auf 81cm reduziert und mit einem Fliegengewicht 13kg versteckt sich im Falle des BAY ST tatsächlich ein Boot von 3,7m in der kleinen Box, welches sich ruckzuck öffnen, verwandeln und verwenden lässt. Dieses liegt stabil im Wasser und ist das ideale Gerät für unsere Tour wie wir finden, denn Anfänger wie Profis werden damit garantiert ihren Spaß haben. Wer sich sicher fühlt beim Paddeln kann mit dem kleinen Flitzer richtig Gas geben und wir sind jetzt schon gespannt was man mit diesem multifunktionalen Schätzchen sonst noch so alles anstellen kann….

 

Wer es etwas pompöser mag wird seine Freude am COAST XT haben. Ebenso fix wie der kleine Bruder lässt sich dieses Kayak aus der Transportbox heraus zaubern und hat eine stattliche Länge von 4,9m bei einem Gewicht von zierlichen 15,4kg. Für breite Flüsse, große Seen und sogar das offene Meer ist dieses Kayak wunderbar geeignet und sorgt mit seiner umlaufenden Lebensleine und den Reflektorstreifen selbst bei schlechtem Wetter nicht nur für Paddelspaß, sondern auch für Eure Sicherheit!

 

Wir sind schon mächtig gespannt auf Euer Feedback und Eure Eindrücke und freuen uns auf unvergessliche Augenblicke beim ersten Probepaddeln mit Euch in den neuen Kayaks!

 

#kanuontour #paddelnmachtspass #ilovekanu #sup #gatzkanus #gumotex #boot2018 #bootplaynow #bootDuesseldorf #weinsberg #globetrotter #caraloft #caravansalon #tournatur #protective #knaus#gewässerretter #dkv #chriskayaks #secumar #fritzberger #sirensup #kanumagazin #kajakmagazin #unterwasser #tideless #kuhnletours #treckingmagazin #camperstyle #drcamp #outdoorkid #2increase #blueoceanworld #camping #alltagsausbrecher #2increaseinaction #entdeckewassersport #spochtsgeist #starterwelt #campingplatzgravinsel #campingferienparkteichmann #campingferienparkfalkensteinsee #naturcampingspitzenort #naturcampingzweiseen #strandcampingwagingamsee #viaclaudiacamping #knauscampingbaddürkheim


«

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.