Endspurt in Bad Dürkheim, mit tatkräftiger Unterstützung von Gumotex

Wahnsinn, so schnell kann es gehen. Grade erst los gehfahen und schon halten wir an unserem letzten Tour-Stopp in der Kurstadt Bad Dürkheim. In Mitten von Weinbergen gelegen, findet man den Knaus Campingplatz Bad Dürkheim. Der Campingplatz bietet eine sehr praktische Lage, sodass man schnell nah angelegene Städte wie Worms, Speyer oder Heidelberg besichtigen kann. So schnell ging es mal wieder. Aber zwei Aktionstage haben wir noch vor uns und dann geht es leider auch schon nach Hause. Nicht einmal Zeit, um hier in Bad Dürkheim den Holiday Park zu besuchen, an dem wir vorbei gekommen sind. Deswegen bereiten wir uns jetzt noch einmal auf die bevorstehenden Tage vor und freuen uns natürlich drauf! Was uns auch noch besonders freut, ist das Sascha uns Heute und Morgen begleiten wird. Sascha ist Vertriebler bei Gumotex und wird euch alle Fachfragen beantworten können.

 

#kanuontour #paddelnmachtspass #ilovekanu #gatzkanus #gumotex #boot2018 #bootplaynow #bootDuesseldorf #weinsberg #globetrotter #caraloft #caravansalon #tournatur #aqualung #secumar #protective #dkv #adac #kanumagazin #kajakmagazin #tauchen #unterwasser #wama #trekkingmagazin #camperstyle #drcamp #outdoorkid #2increase #blueoceanworld #fritzberger #camping #alltagsausbrecher #2increaseinaction #kanuscamping #entdeckewassersport

#campingferienparkteichmann #adaccampingplatz #campingferienparkfalkensteinsee #campingparkaugstfelde #naturcampingzweiseen #strandcampingwagingamsee #viaclaudiacamping #lechbruckamsee #kanuscamping

 


«

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.