Sautrogrennen bei Via Claudia

Und weiter geht’s! Wir freuen uns sehr, wen von Euch wir in den nächsten zwei Tagen im Via Claudia Camping begrüßen zu dürfen. Nach unseren erholsamen Tag gestern, sind wir voller Spannung und Motivation und wollen Euch das Paddeln näher bringen. Wir sind gestern auch ein bisschen in der Umgebung rum gekommen und können berichten, dass es hier einiges zu besichtigen gibt. Die Schmetterling Erlebinswelt in Pfronten oder den Baggerpark bei Burggen zum Beispiel. Aber wir freuen uns natürlich noch mehr über einen Besuch von Euch bei unserer Kanu on Tour! Heute ging es hoch her hier am Via Claudia Camping. Das traditionelle Sautrogrennen stand an. Die Herausforderer aus dem letzten Jahr, Ernst und Daniel, mussten sich in diesem Jahr gegen drei weitere gewinnhungrige Teams behaupten. Den Titel konnten sie leider nicht ein weiteres mal holen, hatten aber wie jedes Jahr jedemenge Spaß und das ist ja die Hauptsache. Am Nachmittag vor dem wohlverdienten Abendessen hat Fee Weber, die Campingplatzbesitzerin, die feierliche Siegerehrung vorgenommen. Es war ein toller Tag mit vielen spannenden Highlights.

 

#kanuontour #paddelnmachtspass #ilovekanu #gatzkanus #gumotex #boot2018 #bootplaynow #bootDuesseldorf #weinsberg #globetrotter #caraloft #caravansalon #tournatur #aqualung #secumar #protective #dkv #adac #kanumagazin #kajakmagazin #tauchen #unterwasser #wama #trekkingmagazin #camperstyle #drcamp #outdoorkid #2increase #blueoceanworld #fritzberger #camping #alltagsausbrecher #2increaseinaction #kanuscamping #entdeckewassersport

#campingferienparkteichmann #adaccampingplatz #campingferienparkfalkensteinsee #campingparkaugstfelde #naturcampingzweiseen #strandcampingwagingamsee #viaclaudiacamping #lechbruckamsee #kanuscamping

 


«

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.