Naturcamping Zwei Seen

Zwischen dem Großen Pätschensee und dem Plauersee haben wir nun unser Lager in Mecklenburg-Vorpommern im Naturcamping Zwei Seen aufgebaut. Hier blieben wir für zwei Tage, an denen uns sehr viele besuchten. Auch außerhalb des Campingplatzes gibt es interessante Sehenswürdigkeiten, wie zum Beispiel eine Sommerrodelbahn mit einem Affenwals in Malchow oder den Pferdehof in Zislow. Als wir begonnen haben am Morgen aufzubauen, hat es leider begonnen ein wenig zu regnen, doch dank der guten Werbung im vorraus durch den Campingplatz, kamen auch schon während der Vorbereitungszeit die ersten Interessenten. Im laufe des Tages wechselte das Wetter sehr häufig, wodurch es schwierig war sich auf die Situationen einzustellen, doch es ware trotz der unbeständigen Wetterlage ein erfolgreicher und spannender Tag.

 

#kanuontour #paddelnmachtspass #ilovekanu #gatzkanus #gumotex #boot2018 #bootplaynow #bootDuesseldorf #weinsberg #globetrotter #caraloft #caravansalon #tournatur #aqualung #secumar #protective #dkv #adac #kanumagazin #kajakmagazin #tauchen #unterwasser #wama #trekkingmagazin #camperstyle #drcamp #outdoorkid #2increase #blueoceanworld #fritzberger #camping #alltagsausbrecher #2increaseinaction #kanuscamping #entdeckewassersport

#campingferienparkteichmann #adaccampingplatz #campingferienparkfalkensteinsee #campingparkaugstfelde #naturcampingzweiseen #strandcampingwagingamsee #viaclaudiacamping #lechbruckamsee #kanuscamping

 


«

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.