Guten Morgen Bad Dürkheim!

Und nun haben wir auch schon den letzten Stopp unser diesjährigen Tour erreicht. Erwartet wurden wir mit strahlendem Sonnenschein und hohen Temperaturen – ideales Wetter für den Aufbau ;)

Am nächsten Morgen erreichten uns dann schon die ersten Unwetter- und Sturmwarnungen. Trotz Allem kamen einige Paddler zu uns und testeten allerlei Boote, auch bei stärkstem Regen. Als sie dann allerdings bis auf die Unterwäsche durchnässt waren, schmissen auch die Letzten das Handtuch.

Sobald die Sonne aber zwischenzeitlich durchkam, standen viele wieder auf der Matte und testeten.

Der zweite Tag in Bad Dürkheim war heiß! Die Paddler nutzten das schöne Wetter mit angenehmen Paddelerlebnissen auf dem Wasser.

Der letzte Stopp unserer Tour ging wie im Flug um und hat uns erneut jede menge Spaß gemacht. Aber nicht nur wir, auch die Probepaddler waren glücklich.

Impressionen der Erlebnisse an den beiden Tagen in Bad Dürkheim könnt ihr den Bildern entnehmen.

 


«

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.