Stau auf dem Waginger See

Was ein Start! Um Punkt 10 Uhr standen nicht nur vereinzelte, sondern zahlreiche Personen mit einem breiten Grinsen an unserem Infostand. Bereits nach 15 Minuten wurden alle 26 Boote ausgegeben. Nach einer kurzen Einweisung und hilfreichen Tipps am und im Wasser, konnten die Probepaddler auch schon los.

Kanu on Tour 2015235

Die strahlende Sonne und die angenehmen Temperaturen regten auch alle anderen „Zuschauer“ an, den Rest ihrer Familien einzusammeln und ebenfalls Kanu zu fahren.

Besonders spannend waren die Klepper-Faltboote, die Einige noch aus früheren Jahren kennen. Die jüngeren Kinder schauten sich mit neugierigen und vorfreudigen Blicken den Turbo-Paddler von FutureBeach an. Danach hieß es nur noch Unterschreiben für Mama oder Papa, eine Rettungsweste von Secumar an und schon konnten auch die Kinder los.

Insgesamt können wir den zweiten Aktionstag am Strandcamping Waging am See nur als einen vollen Erfolg zusammenfassen. Die Boote durchgehend auf dem Wasser, unser Team voll im Einsatz, das Wetter perfekt und viele nette Bekanntschaften gemacht.

Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Besuch bei der Kanu on Tour 2016!

 


«

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.