Trotz Unwetterwarnung viele Paddler

Kaum angekommen, verrät uns das Wetter schon nichts gutes. Die ersten Unwetterwarnungen wurden herausgegeben und der benachbarte Bootsverleih des Campingplatzes Havelberge gab keine Boote mehr heraus.

Da trotzdem sowohl Erfahrene als auch Neulinge einige der Boote von Gatz, Lettmann, Klepper und FutureBeach testen wollten, waren wir die richtige Anlaufstelle.

Viele der Ankömmlinge beschrieben sich als erfahrene Kanuten, die zwar ihre eigenen Kajaks und Kanadier mit im Gepäck hatten, sich aber dennoch besonders für die Faltboote von Gatz und Klepper interessierten.

Unser Crew-Mitlied Olli führte den Interessenten deshalb in nur 21 Minuten vor, wie schnell der „MyCanoe“ Falt-Kanadier von Gatz auf- und. abgebaut werden kann.

https://www.youtube.com/watch?v=qnrrufQrcAM&feature=youtu.be

Unsere Neulinge kamen aber auch nicht zu kurz. Wir halfen Ihnen trotz Wind und Wetter schöne Erfahrungen zu sammeln und trocken in das Boot zu steigen.

Trocken geblieben sind zwar nicht alle, aber dennoch empfingen wir sie mit einem breiten Grinsen und guter Laune!


«

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.