Magnesium Care Paket ist da!

Unser Organismus benötigt Magnesium wie die Luft zum Atmen und übernimmt lebenswichtige Aufgaben im Körper. Ungefähr 300 Enzyme sind auf die Hilfe des Minerals angewiesen, es stabilisiert das Skelett und spielt eine große Rolle bei der Reizübertragung von Nerven zu Muskeln. Und natürlich ist es unerlässlich für die Muskelkontraktion. (www.doppelherz.de)

Und da wir den ganzen Tag an der frischen Luft, in der Sonne und in ständiger Bewegung sind, ist Magnesium für uns unentbehrlich!
Wir müssen uns aber keine Sorgen machen, da unser ganzes Team mit Magnesium von Doppelherz ausgestattet ist. Vielen Dank!

 

 

 


«

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.