Industrieromantik in Frickenhausen

Aller Anfang ist schwer – nachdem sich unsere Ankunft  mitten in die Nacht verschoben hatte, da wir mit unserem Gespann einige Umwege in Kauf nehmen mussten, gestaltete sich der Morgen auch nicht gerade als „the easy way“. Leider war die Einfahrt für unser Gespann etwas zu schmal, so dass es einiger kniffliger Herausforderungen bedurfte, bis wir unser Testgelände vor diesen Aktionstag vorbereiten konnten.

IMG_6224

Dieser  Tag gestaltete sich anders als die voran gegangenen – diesmal überrannten uns nicht die Massen an Testern, sondern es kamen viele, höchst an bestimmten Modellen interessierte Menschen, die sich im Vorfeld über unsere Team-Hotline angemeldet hatten.

IMG_6268 IMG_6348

Diese testeten mit Herzblut die Modelle auf Herz und Nieren und scheuten sich auch nicht davor, Umkipptests und den Wiedereinstieg aus dem Wasser mit ihren Favoriten auszuprobieren.

IMG_6245

Der beschauliche Bootshafen des Knaus Campinplatzes wurde kurzerhand zum Testgebiet erklärt und lieferte durch den vorbeifahrenden Berufssschiffverkehr auch die Möglichkeiten, den leichten Wellengang zu proben.

Weitere Impressionen vom heutigen Aktionstag in Frickenhausen findet ihr hier – wir sind dann schon auf dem Weg nach Oyten bei Bremen und freuen uns auf viele nette Menschen, die sich bereits für diverse Produkttest angekündigt haben!

 

 


«

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.