Interview mit dem Kanu-Magazin

Unser Teamleiter Lars Thierling wurde im Mai von dem Magazin „Kanu“ interviewt.

Natürlich ging es um die Aktion „Kanu on Tour“, welche dieses Jahr wieder in ganz Deutschland stattfinden wird.

 

Es ging hauptsächlich um die Fragen, wer mit dieser Aktion angesprochen wird und was der Grundgedanke dahinter ist.

Als langjähriger Partner und Förderer der Initiative fragte die Kanu-Redaktion nun noch einmal genau nach, auch im Hinblick auf die Nachwuchsförderung.

Wir können schon mal soviel vorwegnehmen: Der Kanusport ist etwas für die ganze Familie!

Aber lest doch selbst. Hier geht es zum ganzen Interview und einer Übersicht der Tour-Stopps!

 

 

 


«

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.