30. und 31. Juli 2016 – Erholungszentrum Grav-Insel


Rheinabwärts von Wesel am schönen Niederrhein gelegen, umgeben von Wasser und einer herrlichen Auen- und Wiesenlandschaft liegt das Erholungszentrum Grav-Insel, dem Campingvergnügen für die ganze Familie. Hier kann man Radfahren, tauchen, angeln, baden und Boot fahren! Und wo Wasser für Wassersport ist, da sind natürlich auch wir! Am 30. und 31.07.2016 sind wir vor Ort und bieten am Wasser das kostenlose Kanu- und Kajakfahren an. Du bist auch herzlich eingeladen uns zu besuchen und das Paddeln für Dich auszuprobieren, wenn Du das noch nicht getan hast! Denn es macht Spaß!

 

Erholungszentrum Grav-Insel
Gravinsel 1
46487 Wesel

www.grav-insel.com

 


« | »

1 Comment

  1. Hallo,
    der Tag bei Euch war schön, es hat Spaß gemacht, mal eine ganze Reihe verschiedener Boote richtig fahren zu können.
    Tolle Veranstaltung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.