19. und 20. Juli 2018 – Camping- und Ferienpark Teichmann


Der Camping- und Ferienpark Teichmann ist ein familienfreundlicher Campingplatz in einer der schönsten Regionen Deutschlands, der „Erlebnisregion Edersee”. Der Platz liegt am Anfang des Edersees direkt am Nationalpark „Kellerwald-Edersee” und hat einen eigenen Bade -und Angelsee mitten auf dem Platzgelände. Hier kann man Baden, Bootfahren oder auch Angeln. Da bleiben kaum Wünsche offen. Oder doch? Wie wäre es mit Kanufahren?
Unser Team hat Kanus im Gepäck und kommt am 19. und 20.07.2018 nach Vöhl-Herzhausen und bietet dort einen ganzen Tag lang Kanufahren an! Umsonst! Komm doch auch vorbei und probiere das Kanufahren einfach mal aus!

 

 

Camping- und Ferienpark Teichmann
Zum Träumen 1A
34516 Vöhl-Herzhausen

 

http://www.camping-teichmann.de 

 


« | »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.