05.08.2013 Oyten (bei Bremen)


An einem kilometerlangen, idyllischen Badesee gelegen, ist der Campingpark Oyten der perfekte Erholungsort an Bremens südlicher Stadtgrenze. Sein Areal erinnert an einen Landschaftspark, in den die Stellplatz und Mietobjekte, die alle nahe dem Badesee liegen, hervorragend integriert sind. Ob man am Sandstrand des Badesees die Freizeit bei Sport und Spiel genießt oder sich auf den weitläufigen Liegewiesen mit einem Buch in die Sonne legen – die wunderschöne Atmosphäre des Oyter Sees vermittelt vom ersten Tag an entspannte Urlaubsstimmung.
An eben diesen See kommen wir am 05.08.2013 und bieten allen das Kanufahren kostenlos an! Natürlich kannst Du Dich auch mit einem Buch in die Sonne legen und lesen, aber hast du schon mal Paddeln ausprobiert? Solltest Du auf jeden Fall tun!

Anschrift
Oyter See 1
28876 Oyten
Tel.: +49 04207 2878

http://www.knauscamp.de


« | »