„Summer-Rain-Tour 2023“: Das Video ist da – Unvergessliche Abenteuer unter wechselhaftem Himmel

Wir sind begeistert, Ihnen das lang ersehnte Video unserer „Summer-Rain-Tour 2023“ vorstellen zu können! Unsere Tour war ein atemberaubendes Abenteuer, das uns auf Reisen zu einigen der schönsten Campingplätze Deutschlands führte und uns Wassersportfreude, selbst unter wechselhaftem Wetter, bescherte.

In diesem Jahr haben wir uns den Elementen gestellt, und Regen oder Sonne, die Tour war ein wahrer Erfolg. Das Video ist ein lebhaftes Abbild dieser spannenden Reise, die wir mit Wassersportbegeisterten aus ganz Deutschland geteilt haben.

Sehen Sie unsere Abenteurer, wie sie sich mutig den Sommerregen und den Wassersport-Herausforderungen gestellt haben. Begleitet uns auf eine Reise quer durch Deutschland, vorbei an den schönsten Orten. Das Video fängt die Momente der Gemeinschaft, der Freude und der unvergesslichen Erlebnisse ein, die unsere Tour auszeichneten.

Die „Summer-Rain-Tour 2023“ war eine Hommage an die Schönheit des Wassersports, ganz gleich, ob die Sonne schien oder die Regentropfen fielen. Wir sind stolz darauf, dass über 2400 Abenteurer in diesem Sommer mit uns aufs Wasser gegangen sind. Die Freude und die Energie der Teilnehmer waren ansteckend und haben gezeigt, dass Wasser und Regen eine unschlagbare Kombination sein können.

Unser besonderer Dank geht an unsere geschätzten Partner und Sponsoren. Ohne ihre großzügige Unterstützung und ihre leidenschaftliche Hingabe für den Wassersport wären diese unvergesslichen Erlebnisse nicht möglich gewesen. Wir schätzen die enge Zusammenarbeit und die gemeinsame Vision, Menschen für den Wassersport zu begeistern.

Ein herzlicher Dank geht auch an die Campingplatz-Betreiber, die uns mit offenen Armen empfangen haben und uns geholfen haben, diese Tour zu einem Erfolg zu machen. Wir schätzen die Gastfreundschaft und die gemeinsame Leidenschaft für die Natur.

Schaut euch das Video von unserer Tour an und lasst euch von unserer Faszination inspirieren. Wir sind schon gespannt auf die kommenden Jahre und die weiteren Abenteuer, die uns erwarten. Bleiben Sie auf dem Laufenden, denn in Kürze werden wir weitere aufregende Wassersport-Events und Abenteuer ankündigen.

Du willst nichts verpassen…
…und willst frühzeitig über unsere Projekte, geführten (Städte-)Touren und Aktionen  informiert werden? Dann kannst du dich gerne für unseren neuen Newsletter anmelden. Keine Angst, er kommt maximal 3-4 Mal im Jahr. Du kannst uns parallel natürlich auch auf Facebook @paddelnmachtspass und Instagram @paddelnmachtspass folgen, um auch die besonderen Momente nicht zu verpassen.
#camping #hamburg #freizeit #paddeln #kanu #sup #standuppaddling #paddelnmachtspass