Mit #HMBRG durch die City

In den letzten Wochen wurde unser aller Leben durch den neuen Virus Covid-19 aka. Corona einmal auf den Kopf gestellt.

Auch wenn wir momentan unseren Hobbys nicht wie gewohnt nach gehen können und der geplante Camping Urlaub an die Nordsee diese Osterferien ins Wasser gefallen ist, sollten wir uns davon nicht unter kriegen lassen.

Der nächste Urlaub kommt bestimmt.

Es gibt aber auch andere Möglichkeiten um raus zu kommen und sich zu beschäftigen.

Aus diesem Grund haben wir uns den #HMBRG V3 E-Scooter geschnappt, ihn in unser Wohnmobil gelegt und sind los gefahren.

Durch den praktischen Faltmechanismus kann er ohne großen Aufwand und Platzprobleme in den Kofferraum gelegt werden.

Die Roller passen perfekt in unser geliebtes Wohnmobil „Cara Loft“ von Weinsberg und eins ist klar: beim nächsten Urlaub sind die Roller dabei!

#HMBRG ist perfekt für Camping Ausflüge oder Urlaube, bei denen man sich noch flexibel bewegen möchte, ohne aber ein Auto mitzunehmen und vielleicht keinen Fahrradanträger hat, vielleicht ist man auch einfach nur zu faul ;).
Sie sind sehr praktisch zum erkunden von Städten. Wenn man sich nicht mit der Parkplatzsucherei beschäftigen möchte, kann man etwas außerhalb parken und mit den #HMBRG reinfahren.

Das Problem „finde ich einen Parkplatz in der Stadt mit meinem Wohnmobil“ wäre damit auch erledigt.

Mit seiner max. Reichweite von 30km und einer Höchstgeschwindigkeit von 20km/h kann man tolle Ausflügen oder Spaziergängen machen. Auch kann man mit dem E-Scooter die Umgebung erkunden oder mal eben zum Supermarkt fahren.

Der #HMBRG ist auch in Zeiten wie diesen eine perfekte Möglichkeit um raus zukommen, auch wenn man keine Lust auf mehr Fahrrad fahren oder schon wieder Spazieren gehen hat.

Wir haben #HMBRG genutzt, um Mönchengladbach neu zu entdecken.

Das Wohnmobil parkten wir etwas außerhalb und erkundeten mit den E-Rollern „Lost Places“ erkundet. Wir besuchten das Schloss Rheydt und machten einen Abstecher zum Schloss Wickrath.

Die E-Roller waren perfekt, da man an der frischen Luft war aber ein anderes Erlebnis hatte und zudem noch dena momentan vorgeschrieben Abstand zu anderen Spaziergängern ohne Probleme eingehalten hat.

Der E-Roller kann auf geteerten Straßen sowie auf unebeneren Wegen ohne Weiteres fahren.

Also können wir nur noch sagen auf die Roller, Fertig, Los und überzeugt euch von dem Fahrerlebnis selbst.

Wir sind es schon.

#paddelnmachtspass #theurbanscooter #weinsberg #paddelnmachtspass #kanuontour #ilovekanu #sup #supsurf #supsurfer#supsurfing #standuppaddle#standuppaddling #standuppaddleboarding#standuppaddleboard #paddeln #paddelnmithund#teambuilding #travel #reisen#sightseeing #gatz #gatzkanus #gumotex #boot2020#bootplaynow#bootDuesseldorf #weinsberg #maiersports #caraloft #caravansalon#tournatur #knaus#gewässerretter  #kanumagazin #kajakmagazin #tideless #trekkingmagazin #camperstyle #drcamp #outdoorkid #pincamp #supscout#expedclub #campingundreisemagazin #supboardmagazin #Bootssporterleben  #hammansfreizeit #niederrhein #gsupa #sharkproject #camping #caravaning #2increase #alltagsausbrecher #2increaseinaction #entdeckewassersport #spochtsgeist #starterwelt #theurbanscooter


«