Angekommen an unserem letzten Stopp im Camping- und Ferienpark Teichmann, in der Nähe des schönen Edersees und direkt am Nationalpark Kellerwald gelegen.

Noch während Lars seine morgendliche Runde mit Chewie lief, traf er viele Kinder, die umbedingt beim Aufbau helfen wollten. Um halb 9 standen diese schon bei uns auf der Matte und überraschten uns noch beim Frühstück. Also ging es los!

Mit den vielen Helferlein schafften wir das Aufbauen im Handumdrehen.

Noch vor 10 Uhr – dem eigentlichen Beginn unserer Aktion – standen Leute bereit um zu paddeln. So ging es nun auch den restlichen Tag. Kontinuierlich waren Leute da, die alles mögliche ausprobieren wollten. Es war Wirkich toll zu sehen, wie viele unser Angebot wahrnahmen und wir Begeistert alle waren.

Darunter ich sehr sehr viele, die extra für unsere Tour angereist waren oder ihren Urlaub verlängerten.

Schnell hatten einige ihre Favoriten gefunden. Der „Canoki“ von Gatz oder „Seawave“ von Gumotex kamen super an! Auch hier viel einigen das motorisierte SUP von ePropulsion ins Auge und wagten eine Fahrt um die kleinen Inseln des Sees.

Eine der Probepaddler hat uns in einem Interview ihre eindrücke des Tages mitgeteilt. Hier könnt ihr euch ihre Sicht anhören:

Abends nutzten wir als Team die letzte Möglichkeit selbst aufs Wasser zu gehen und fuhren noch eine Runde mit allem wonach uns der Sinn stand. Mal mit unserem Tour-Begleiter Chewie – mal ohne.

Eigentlich hatten wir von diesem Tag einige Aufnahmen gemacht, doch leider gab es ein Problem mit unseren Speicherkarten so dass nichts gespeichert wurde.

#paddelnmachtspass #kanuontour #ilovekanu #sup #supsurf #supsurfer #supsurfing #standuppaddle #standuppaddling #standuppaddleboarding #standuppaddleboard #paddeln #paddelnmithund #teambuilding #travel #reisen #sightseeing #gatz #gatzkanus #gumotex #boot2020 #bootplaynow #bootDuesseldorf #weinsberg #maiersports #caraloft #caravansalon #tournatur #knaus #gewässerretter #dkv #chriskayaks #secumar #sirensupsurfing #sirensup #kanumagazin #kajakmagazin #tideless #trekkingmagazin #camperstyle #drcamp #outdoorkid #monkeystickmoments #pincamp #supscout #expedclub #campingundreisemagazin #supboardmagazin #Bootssporterleben #blueoceanworld #hammansfreizeit #niederrhein #gsupa #pagaja #sharkproject #camping #caravaning #2increase #alltagsausbrecher #2increaseinaction #entdeckewassersport #spochtsgeist #starterwelt

#campingparkzuruf #campingferienparkteichmann #campingferienparkfalkensteinsee #campingparkaugstfelde #seecampingneubäu #strandcampingwagingamsee #viaclaudiacamping #knauscampingbaddürkheim