Wir sind ausgebucht! – Bad Dürkheim

Heiße Temperaturen und strahlender Sonnenschein – am zweiten Tag kamen noch mehr Interessierte zum Probe paddeln als bereits am ersten Tag, die unser Angebot ausgiebig als Abwechslung zum Baden nutzten. Leider wurde der Tag von Stunde zu Stunde immer heißer und der Sonnenbrand war schon vorprogrammiert, obwohl wir uns mit Sonnencreme dick eingeschmiert hatten.

Zwischenzeitlich waren so viele Leute bei uns, dass jedes unserer 32 Boote, die wir dabei hatten, auf dem Wasser unterwegs war. Doch es waren die Stand Up Paddlingboards, die sehr gefragt waren. Sobald eines zurück gegeben wurde waren direkt fünf Leute zur Stelle, die es ausprobieren wollten.

Dennoch waren als sehr entspannt und wir konnten sehr viele freundliche Menschen kennen lernen.

Darunter waren auch zwei Brüder, die uns mit vollem Elan geholfen haben und ich alles mögliche, was wir dabei hatten, ausprobierten

Nach einem erfolgreichen Tag bauten wir wieder ab und sprangen noch eben unter die Dusche bevor wir uns Pizza holten und auf den Weg zu unserem letzten Tourstop machten.

Zum Schluss ist hier wieder Chewie, der euch noch seine Einschätzung vom KNAUS Campingpark Bad Dürkheim weiter geben möchte.

Ich bin’s wieder – euer Chewie!

Bad Dürkheim – hier haben wir die letzten zwei Tage verbracht. Inmitten von Weinbergen, durch die man super schöne Spaziergänge machen konnte, und direkt neben einem Flugplatz.

Leider durfte ich hier nicht ins Wasser gehen, sondern musste die meiste Zeit am Wohnmobil bleiben. Dafür hab ich viele Streicheleinheiten von einer Menge netter Leute bekommen!

Auch gab es leider keinen Hundeplatz, wo ich mit anderen Hunden spielen konnte.

Nun gut, daher waren es zwei eher ruhige Tage für mich, in denen ich mich schön ausruhen konnte, was ich sehr genossen habe.

Im Großen und Ganzen würde ich dem Campingplatz also 3 Pfoten geben, da mir leider etwas der Platz gefehlt hat, wo ich mich frei bewegen konnte.

#paddelnmachtspass #kanuontour #ilovekanu #sup #supsurf #supsurfer #supsurfing #standuppaddle #standuppaddling #standuppaddleboarding #standuppaddleboard #paddeln #paddelnmithund #teambuilding #travel #reisen #sightseeing #gatz #gatzkanus #gumotex #boot2020 #bootplaynow #bootDuesseldorf #weinsberg #maiersports #caraloft #caravansalon #tournatur #knaus #gewässerretter #dkv #chriskayaks #secumar #sirensupsurfing #sirensup #kanumagazin #kajakmagazin #tideless #trekkingmagazin #camperstyle #drcamp #outdoorkid #monkeystickmoments #pincamp #supscout #expedclub #campingundreisemagazin #supboardmagazin #Bootssporterleben #blueoceanworld #hammansfreizeit #niederrhein #gsupa #pagaja #sharkproject #camping #caravaning #2increase #alltagsausbrecher #2increaseinaction #entdeckewassersport #spochtsgeist #starterwelt

#campingparkzuruf #campingferienparkteichmann #campingferienparkfalkensteinsee #campingparkaugstfelde #seecampingneubäu #strandcampingwagingamsee #viaclaudiacamping #knauscampingbaddürkheim


«

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.