Schatztauchen in Bad Dürkheim

Inmitten harmonischer, grüner Weinberge liegt der KNAUS Campingplatz bei Bad Dürkheim.

Der Tag begann bereits um 7 Uhr morgens mit dem Beziehen unseres Platzes und dem anstehenden Abladen des Hängers. Trotz der frühen Uhrzeit ließen sich bereits einige motivierte Kinder finden, die uns beim Packen der Taschen sowie beim restlichen Aufbau halfen und sich über verschiedene Überraschungsgeschenke freuen konnten.

Ruckzuck waren die Boote startklar und weitere Testfahrer kamen dazu. Darunter auch Gabi, die ebenfalls beim boot Club Gewinnspiel einen SUP-Kurs bei Lars gewonnen hatte. Trotz anfänglicher Berührungsängste mit dem Board, traute sie sich bald mehr zu und war nach anderthalb Stunden auf dem Wasser absolut begeistert. Nach einer kurzen Erholungspause probierte sie verschiedenste SUPs aus, bevor es wieder Richtung Heimat ging.

Das Wetter bescherte uns perfekte Bedingungen – und somit eine Vielzahl an Leuten, die zum Teil das erste Mal Kontakt mit dem Paddelsport hatten oder auch nach vielen Jahren zum ersten Mal wieder die Möglichkeit hatten, ihr ehemaliges Hobby wieder aufleben zu lassen. Das Ergebnis waren zahlreiche strahlende Gesichter – trotz kleiner Zwischenfälle.

Durch die ungeplanten eingebauten Badeeinheiten während des SUP-Fahrens verlor einer der Testfahrer seine Brille auf dem Grunde des Sees. Nach einer aufwendigen Suchaktion erst ohne, später mit Tauchbrille, war immer noch keine Brille gefunden. Also folgte ein Besuch beim Optiker – welcher auch nicht weiterhelfen konnte. Also ging es erneut auf den Grund des Sees und tatsächlich – die Brille wurde gefunden!

Absolutes Glück im Unglück gehabt und so konnte die Familie am nächsten Tag entspannt nach Hause aufbrechen. 

Auch alte Bekannte haben wir wieder getroffen, mit denen wir einen geselligen, entspannten Abend verbracht haben.

#paddelnmachtspass #kanuontour #ilovekanu #sup #supsurf #supsurfer #supsurfing #standuppaddle #standuppaddling #standuppaddleboarding #standuppaddleboard #paddeln #paddelnmithund #teambuilding #travel #reisen #sightseeing #gatz #gatzkanus #gumotex #boot2020 #bootplaynow #bootDuesseldorf #weinsberg #maiersports #caraloft #caravansalon #tournatur #knaus #gewässerretter #dkv #chriskayaks #secumar #sirensupsurfing #sirensup #kanumagazin #kajakmagazin #tideless #trekkingmagazin #camperstyle #drcamp #outdoorkid #monkeystickmoments #pincamp #supscout #expedclub #campingundreisemagazin #supboardmagazin #Bootssporterleben #blueoceanworld #hammansfreizeit #niederrhein #gsupa #pagaja #sharkproject #camping #caravaning #2increase #alltagsausbrecher #2increaseinaction #entdeckewassersport #spochtsgeist #starterwelt

#campingparkzuruf #campingferienparkteichmann #campingferienparkfalkensteinsee #campingparkaugstfelde #seecampingneubäu #strandcampingwagingamsee #viaclaudiacamping #knauscampingbaddürkheim


«

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.