Gewinner on Tour in Waging

Der zweite Tag startete entspannt und sonnig, als ob sich auch das Wetter darauf einstellen konnte, dass es nun ein Selbstläufer zu sein schien. Beinahe geblendet vom hellen Strahlen der Sonne und der jugendlichen Naturtalente konnten wir viele Eindrücke festhalten und an diesem Tag noch mehr Leute begeistern. Unser Wohnmobil Cara Loft mit dem großen Hänger zog alleine schon viele Blicke und Neugierige an so dass wir durchgehend viel Besuch hatten.

Am heutigen Tag haben wir die glücklichen Gewinner zweier Eintrittskarten für den Caravan Salon gefunden.  Natürlich hatten sie auch direkt die Möglichkeit genutzt verschiedenste Boote und Boards auszuprobieren. Vor allem hat es Ihnen jedoch das Stand Up Paddling angetan, weshalb sie mit Lars einen SUP-Kurs machten. 

Jeder von Ihnen schien sehr viel davon mitnehmen zu können und so berichteten Sie später im Interview dann von einem vollen Erfolg und einem neu gewonnen Hobby. Davon könnt Ihr euch im folgenden Interview selbst ein Bild machen:

Insgesamt konnten wir an diesem Tag noch einmal viel mehr Leute auf und auch ins Wasser bewegen, was bei den Temperaturen einer angenehmen Abkühlung gleich kam.

Nach kürzester Zeit war auch der gesamte Strandbereich gefüllt von Schaulustigen und interessierten Besuchern, welche mehr und mehr ausprobieren wollten.

Hallo zusammen, ich bin’s – euer Chewie!

Die letzten zwei Tage haben wir im herrlichen Strandcamping Waging am See verbracht. Hier gab es einen wunderschönen riesigen See und eine separate Hundeliegewiese, an der ich auch in den See springen konnte! Es waren ganz viele andere Hunde da, mit denen ich herumtollen und spielen konnte, was eine schöne Abwechslung war zu der Zeit tagsüber, die ich am Wohnmobil geschlafen habe.

Rund um den Campingplatz gab es auch etwas Wald und viele Felder, wo ich ganz viel mit Lars spazieren gehen konnte. Im Vorbeigehen haben wir auch einen Agilityplatz extra für uns Vierbeiner gesehen, allerdings hatten wir nicht mehr die Zeit diesen noch auszuprobieren. Schade, dann wohl erst nächstes Jahr…

Der Campingplatz war auch gut für die Hundemenschen ausgestattet, da es eine Hundedusche gab (auch wenn ich den Seegeruch mag – unser Team wohl nicht so) sowie überall Mülleimer und Kottüten. Also konnte ich überall mit hingehen und man war immer auf alles vorbereitet.

Was ich auch super fand – ich durfte sogar mit ins Restaurant gehen, drinnen sowie draußen auf der schönen Seeterrasse, sodass ich wirklich von morgens bis abends bei meinen Leuten sein konnte!

Das war für alle Vierbeiner wahrhaftig ein Paradies! Daher möchte ich dem Strandcamping Waging am See 5 Pfoten geben.

#paddelnmachtspass #kanuontour #ilovekanu #sup #supsurf #supsurfer #supsurfing #standuppaddle #standuppaddling #standuppaddleboarding #standuppaddleboard #paddeln #paddelnmithund #teambuilding #travel #reisen #sightseeing #gatz #gatzkanus #gumotex #boot2020 #bootplaynow #bootDuesseldorf #weinsberg #maiersports #caraloft #caravansalon #tournatur #knaus #gewässerretter #dkv #chriskayaks #secumar #sirensupsurfing #sirensup #kanumagazin #kajakmagazin #tideless #trekkingmagazin #camperstyle #drcamp #outdoorkid #monkeystickmoments #pincamp #supscout #expedclub #campingundreisemagazin #supboardmagazin #Bootssporterleben #blueoceanworld #hammansfreizeit #niederrhein #gsupa #pagaja #sharkproject #camping #caravaning #2increase #alltagsausbrecher #2increaseinaction #entdeckewassersport #spochtsgeist #starterwelt

#campingparkzuruf #campingferienparkteichmann #campingferienparkfalkensteinsee #campingparkaugstfelde #seecampingneubäu #strandcampingwagingamsee #viaclaudiacamping #knauscampingbaddürkheim


«

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.