Heike zum Erfolg in Neubäu

Von leisen Regenschauern geweckt, startete unser zweiter Tag im See-Campingpark. Leider sollten wir an diesem Tag noch weniger Glück mit dem Wetter haben. Die Sonne blitzte nur einmal kurz durch die Wolken – ansonsten war sie nicht zu sehen. Deswegen konnten sich nur wenige Leute dafür begeistern, aufs Wasser zu gehen. Aber die Mutigen kamen dennoch und probierten fleißig aus.

Heute besuchte uns erneut eine Gewinnerin des boot Clubs für einen Stand-Up-Paddle-Kurs, Heike. In nur kurzer Zeit schaffte sie es schon perfekt auf dem SUP zu stehen und gewagte Drehungen zu fahren. Nach dem Kurs probierte sie direkt weitere SUPs zum Vergleich aus, sowie verschiedene andere Boote und genoss den Tag auf dem Wasser.

Auch sie hat mit uns ein Interview geführt und erzählt, wie ihr der Tag gefallen hat:

 

Abends ging es im strömenden Regen weiter Richtung Ober-Bayern. Waging, wir kommen!

Zu guter letzt ist hier Chewie, der euch noch etwas mitteilen möchte:

Hallo Leute!

Das war mal ein perfektes Wochenende für uns Hunde. Der Regen war eine schöne Abwechslung und hat für eine angenehme Kühle gesorgt. So machte mir auch der wenige Sonnenschein nicht mehr viel aus. Außerdem war es das perfekte Wetter für lange Spaziergänge. Genau das kann man hier auch gut machen. Es gibt eine große Runde um den See und durch den Wald. Leider muss ich hier überall an der Leine bleiben. Aber man kommt auf dem Weg auch am Hundestrand vorbei! Zwar ist dieser recht klein aber dafür ist es immer super ins Wasser zu kommen! Mal eben so kommt man da aber nicht hin. Lars musste mit mir ein gutes Stück laufen und es ist nicht genug Platz für mehrere Familien mit Hunden.

Auf dem Rückweg vom Strand kommt man dann auch an der Hundedusche vorbei. Zwar kann man diese nur mit einer Treppe erreichen, aber ansonsten war sie echt schön. Das war eine kleine Herausforderung für mich, da ich generell eine Abneigung gegen Treppen habe.

Insgesamt gebe ich 3,5 Pfoten für See-Campingpark Neubäu.

#paddelnmachtspass #kanuontour #ilovekanu #sup #supsurf #supsurfer #supsurfing #standuppaddle #standuppaddling #standuppaddleboarding #standuppaddleboard #paddeln #paddelnmithund #teambuilding #travel #reisen #sightseeing #gatz #gatzkanus #gumotex #boot2020 #bootplaynow #bootDuesseldorf #weinsberg #maiersports #caraloft #caravansalon #tournatur #knaus #gewässerretter #dkv #chriskayaks #secumar #sirensupsurfing #sirensup #kanumagazin #kajakmagazin #tideless #trekkingmagazin #camperstyle #drcamp #outdoorkid #monkeystickmoments #pincamp #supscout #expedclub #campingundreisemagazin #supboardmagazin #Bootssporterleben #blueoceanworld #hammansfreizeit #niederrhein #gsupa #pagaja #sharkproject #camping #caravaning #2increase #alltagsausbrecher #2increaseinaction #entdeckewassersport #spochtsgeist #starterwelt

#campingparkzuruf #campingferienparkteichmann #campingferienparkfalkensteinsee #campingparkaugstfelde #seecampingneubäu #strandcampingwagingamsee #viaclaudiacamping #knauscampingbaddürkheim


«

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.