Sturmfronten am See-Campingpark Neubäu

Da waren wir nun in Bayern. Gegen nachmittag kamen wir in Roding-Neubäu beim See-Campingpark an. Zu diesem Zeitpunkt schien noch die Sonne, doch schon kurz darauf merkten wir, dass wir leider doch nicht so ein Glück hatten. Innerhalb weniger Stunden schlug das Wetter um und wir hatten für das restliche Wochenende fast ausschließlich Regen und Gewitter.
Dennoch mussten wir hier einen großen Waschtag einlegen.
Nach ein paar kleineren Komplikationen, bekamen wir doch alle Waschmaschinen zum laufen und hingen anschließend alles unter einer großen Plane, die wir zwischen dem Hänger und dem Wohnmobil gespannt hatten, auf.
Als der nächste morgen anbrach und somit unser erster Aktionstag in Neubäu, war das Wetter immer noch kalt und verregnet. Für den restlichen Tag wurde dann auch noch Regen angesagt.
Leider schlug sich das auf die Probepaddler aus – nur wenige trauten sich aufs Wasser. Doch drei Familien schlugen sich wacker durch und konnten ohne Wartezeiten alles ausprobieren worauf sie Lust hatten. Zum nachmittag wurde das Wetter wieder besser und es kamen noch einige andere Interessierte, die nur aufs gute Wetter gewartete hatten. Insgesamt lies sich zwischen den dicken Wolken nur selten die sonne blicken.
Nach einem guten und traditionellen Essen, nutzen wir nochmal das bessere Wetter um auf’s Wasser zu kommen. Leider kamen wir auch an diesem Abend nicht weit und eine brodelnde Gewitterfront zwang uns zurück zum Ufer. Also zogen wir uns ins Wohnmobil Cara Loft zurück genossen noch ein Eis, auch zu sechst (fünf Teammitglieder mit Hund) hatten wir genug Platz um uns einen schönen Abend zu machen, bevor wir schlafen gingen.

 

#paddelnmachtspass #kanuontour #ilovekanu #sup #supsurf #supsurfer #supsurfing #standuppaddle #standuppaddling #standuppaddleboarding #standuppaddleboard #paddeln #paddelnmithund #teambuilding #travel #reisen #sightseeing #gatz #gatzkanus #gumotex #boot2020 #bootplaynow #bootDuesseldorf #weinsberg #maiersports #caraloft #caravansalon #tournatur #knaus #gewässerretter #dkv #chriskayaks #secumar #sirensupsurfing #sirensup #kanumagazin #kajakmagazin #tideless #trekkingmagazin #camperstyle #drcamp #outdoorkid #monkeystickmoments #pincamp #supscout #expedclub #campingundreisemagazin #supboardmagazin #Bootssporterleben #blueoceanworld #hammansfreizeit #niederrhein #gsupa #pagaja #sharkproject #camping #caravaning #2increase #alltagsausbrecher #2increaseinaction #entdeckewassersport #spochtsgeist #starterwelt

 


«

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.