It’s a me, Mario am Vierersee

Am Dienstagmorgen war der Sommer zurück. An das schlechte Wetter vom Vortag erinnerte nur noch der Wind. Aber mit herrlichstem Sonnenschein und heißen Temperaturen wurden wieder viele Leute aufs Wasser gelockt, die vorher wegen des Wetters gescheut haben.
Darunter war einer der Gewinner des bootclub Gewinnspiels, Mario. Er hat einen SUP Kurs bei Lars gewonnen und hat dies direkt mit einem Kurzurlaub in der Holsteiner Schweiz verbunden.
Zusätzlich dazu hat er die Chance genutzt, verschiedenste SUPs und Kanus auszuprobieren und sich Tipps und Tricks rund um den Paddelsport zu holen. Wie es ihm dabei ergangen ist könnt ihr euch von ihm selbst anhören:

 

 

Es hat uns sehr gefreut zu sehen, wie viel alle Camper ausprobiert haben und durch unsere Tour vielleicht sogar ein neues Hobby gefunden haben.
Zwischen Chewies ersten Kanadier Erlebnissen, Pizza-Pause und kleinen Hundewelpen, war es ein toller Tour-Tag, an dem wir sehr sehr viele Leute treffen konnten. Heute ist auch unser Tour Wohnmobil von Weinsberg super angekommen. Es waren einige Leute sehr interessiert am Camping mit Wohnmobil und wir waren froh mit kleinen Beratungen ihnen weiterhelfen zu können.
Doch zum Schluss noch eine kurze Nachricht von unserem Tour-Hund Chewie:
Hi Leute, hier ist wieder euer Chewie!
Diesmal meld‘ ich mich vom wunderschönen Campingplatz Augstfelde. Und ich kann euch sagen – ich hab‘ einen weiteren Lieblingsplatz gefunden! Ob baden, spazieren gehen oder andere Hunde treffen, hier findet man echt alles was das Hundeherz begehrt. Solange mich jemand an der Leine festgehalten hat, durfte ich wirklich überall mit hin. Auch ins Restaurant oder zum Strand, wo die ganzen Leute unsere Boote ausprobiert haben. Nur ins Wasser durfte ich hier nicht. Aaaber dafür gab‘s auch eine Lösung – ein eigener Hundestrand, an dem ich frei herum tollen konnte wie ich wollte, zusammen mit ganz vielen anderen Hunden!
Auch spazieren gehen konnte man super – entweder über den weitläufigen Campingplatz oder in der schönen Natur rund um den Vierer See.
Also im Großen und Ganzen war Augstfelde für mich wirklich ein Paradies! Daher bekommt der Campingplatz ganze 4,5 Sterne von mir – die einzige Kleinigkeit, die noch gefehlt hat, wäre nämlich noch eine Hundedusche, damit ich nach dem Baden nicht so streng rieche. Zumindest fanden die anderen im Wohnmobil das…
#paddelnmachtspass #kanuontour #ilovekanu #sup #supsurf #supsurfer #supsurfing #standuppaddle#standuppaddling #standuppaddleboarding #standuppaddleboard #paddeln #paddelnmithund#teambuilding #travel #reisen #sightseeing #gatz #gatzkanus #gumotex #boot2020 #bootplaynow#bootDuesseldorf #weinsberg #maiersports #caraloft #caravansalon #tournatur #knaus #gewässerretter#dkv #chriskayaks #secumar #sirensupsurfing #sirensup #kanumagazin #kajakmagazin #tideless #trekkingmagazin #camperstyle #drcamp #outdoorkid #monkeystickmoments #pincamp #supscout #expedclub #campingundreisemagazin #supboardmagazin #Bootssporterleben #blueoceanworld #hammansfreizeit #niederrhein #gsupa #pagaja #sharkproject #camping #caravaning #2increase #alltagsausbrecher #2increaseinaction #entdeckewassersport #spochtsgeist #starterwelt

 


«

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.