Sommer, Sonne, Strand und Sturm auf Fehmarn

Am Wochenende des 21. und 22.07 waren wir im Rahmen unserer Tour in der Nähe von Fehmarn. Zu unserem Glück fand zu diesem Zeitpunkt das „SUP & Beach Festival Fehmarn“ statt. Hier konnten wir einige Bekannte, Partner und Freunde besuchen und bei entspannter Atmosphäre rund um das Thema Paddeln fachsimplen.
Parallel zum SUP & Beach Festival nutzten wir die Pause von Paddeln macht Spaß, um eins unserer anderen Agenturprojekte umzusetzen. Bei „Bootsport erleben“ konnten wir viele Leute auf Motor- und Segelboote bringen.
Leider mussten wir diese Aktion früher abbrechen, da ein Sturm hereinbrach und keiner mehr aufs Wasser durfte.
Also machten wir uns – früher als erwartet – auf den Weg in Richtung Plön, zu unserem zweiten offiziellen Tour-Stopp.

«

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.