Piraterie am Falkentsteinsee

Schon morgens die Füße in den Sand stecken, den ersten Kaffee mit Blick auf einen wunderschönen See genießen und man weiß: es ist wieder so weit – „Kanu & SUP on Tour“ geht wieder los. So haben wir den ersten Tag unserer dreiwöchigen Tour begonnen.
Am Vortag packten wir alles zusammen und hängten den Anhänger mit den 12 Canadiern an unser Wohnmobil Cara Loft von Weinsberg. Die restlichen 20 Wassersportgeräte konnten wir bequem in der geräumigen Garage des Wohnmobils verstauen oder auf dem Anhänger unterbringen. Mit dem Gespann ging es dann auf den Weg zum ersten Stopp: Camping & Ferienpark Falkensteinsee.
Hier ist der perfekte Ort um unsere Tour zu beginnen.
Von Strandgefühlen über unglaublich nette Camper bis hin zu der Tatsache, dass der Falkensteinsee perfekt für die ersten Paddelschläge ist, fehlt es hier an nichts. Obwohl der Morgen eher kühl und wolkenverhangen war, kamen viele Leute und zeigten Ihr Interesse am Paddeln. Mit leuchtenden Augen half uns schon morgens eine Kindergruppe beim aufpumpen der SUP’s und auch im Laufe des Tages wuselte sie immer wieder bei uns herum und probierte die verschiedensten Boote aus.
Hier schöne Grüße an Vito, der sich jetzt schon als Nachwuchskanute bewiesen hat.
Doch nicht nur Kinder waren begeistert – auch einige Erwachsene hat unsere Aktion erstmals aufs Wasser gebracht und mit Begeisterung gepackt. Trotz vorheriger Angst vor dem Fall, wurde doch der erste Sturz ins kühle Nass gerne hingenommen, nachdem das Wetter besser wurde. So wurde auch nicht die Laune getrübt, da alle wieder schnell trocken waren.
Für unsere Erfrischung nach wahrer Piratenmanier hatte unser Teammitglied Moritz gesorgt.
Kurzerhand stahl er dem Schotten vom Ufer gegenüber auch noch das letzte Bier.
Es war wohl der erste Schotte, den wir kennen gelernt haben, der zu wenig Bier dabei hatte.
Wir freuen auf viele weitere tolle Bekanntschaften bei den nächsten Stopps!

 

#paddelnmachtspass #kanuontour #ilovekanu #sup #supsurf #supsurfer #supsurfing #standuppaddle #standuppaddling #standuppaddleboarding #standuppaddleboard #paddeln #paddelnmithund #teambuilding #travel #reisen #sightseeing #gatz #gatzkanus #gumotex #boot2020#bootplaynow #bootDuesseldorf #weinsberg #maiersports #caraloft #caravansalon #tournatur #knaus #gewässerretter #dkv #chriskayaks #secumar #sirensupsurfing #sirensup #kanumagazin #kajakmagazin #tideless #trekkingmagazin #camperstyle #drcamp #outdoorkid #monkeystickmoments #pincamp #supscout#expedclub #campingundreisemagazin #supboardmagazin #Bootssporterleben #blueoceanworld #hammansfreizeit #niederrhein #gsupa #pagaja #sharkproject #camping #caravaning #2increase #alltagsausbrecher #2increaseinaction #entdeckewassersport #spochtsgeist #starterwelt #campingparkzuruf #campingferienparkteichmann #campingferienparkfalkensteinsee #campingparkaugstfelde #seecampingneubäu #strandcampingwagingamsee #viaclaudiacamping #knauscampingbaddürkheim

 


«

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.