UNTERWEGS MIT HUND – PADDELN, CAMPEN, REISEN

Auch in diesem Jahr sind wir im Sommer wieder unterwegs. Mit unserem Wohnmobil und verschiedenen Kanus und SUPs im Gepäck geht es einmal quer durch Deutschland. Mit dabei – unser Bürohund Chewie!
Daher müssen die von uns besuchten Campingplätze natürlich alle die Besonderheit erfüllen, dass Hunde dort erlaubt sind. Und nicht nur das, viele Campingplätze bieten dazu noch einige besondere Erlebnisse an. Von separaten Agility-Trainings- und Liegeflächen, Zugängen zum See bis hin zur Wellness-Hundedusche.
Wir, bzw. Chewie, möchten das für euch testen und von unseren Erfahrungen erzählen! Dafür wird Chewie nach jedem Campingplatzbesuch Pfoten dafür vergeben.
Vier Pfoten können dabei für die Ausstattung des Campingplatzes vergeben werden – ob die auf der Website aufgeführten Angebote auch tatsächlich so zu nutzen waren und wie der Aufenthalt mit Hund generell gehandhabt wurde. Eine weitere Pfote behalten wir uns für unsere subjektive Wahrnehmung vor – diese vergeben wir, wenn uns etwas wirklich gut gefällt!
Als Themen werden wir dabei allerdings auch auf weitere Aspekte eingehen – wie klappt das mit dem Hund im Wohnmobil? Und auf dem Wasser? Gibt es hilfreiche Tipps und Tricks, damit man die Zeit auch gemeinsam „an Bord“ verbringen kann? Und noch eine ganz wichtige Frage: ist in der Nähe ein Tierarzt erreichbar? Außerdem möchten wir euch ein paar hilfreiche Produkte zeigen, die Chewie und uns auf der Tour begleiten werden.
#paddelnmachtspass #kanuontour #ilovekanu #sup #supsurf #supsurfer #supsurfing #standuppaddle #standuppaddling #standuppaddleboarding #standuppaddleboard #paddeln #paddelnmithund #teambuilding #travel #reisen #sightseeing #gatz #gatzkanus #gumotex #boot2020 #bootplaynow #bootDuesseldorf #weinsberg #maiersports #caraloft #caravansalon #tournatur #knaus #gewässerretter #dkv #chriskayaks #secumar #sirensupsurfing #sirensup #kanumagazin #kajakmagazin #tideless #trekkingmagazin #camperstyle #drcamp #outdoorkid #monkeystickmoments #pincamp #supscout #expedclub #campingundreisemagazin #supboardmagazin #Bootssporterleben #blueoceanworld #hammansfreizeit #niederrhein #gsupa #pagaja #sharkproject #camping #caravaning #2increase #alltagsausbrecher #2increaseinaction #entdeckewassersport #spochtsgeist #starterwelt

«

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.