Große Begeisterung für´s CaraLoft in Waging am See

Morgens in der Früh begeistert uns der Ausblick zum Watzmann aufs Neue, wir haben ja schließlich einen Premium-Platz direkt am See. Die Nacht war auch sehr spannend, da sich in den Bäumen riesengroße Eulen breit machten, die sich offensichtlich recht angeregt miteinander unterhielten. Zuerst konnten wir die Geräusche nicht so recht zuordnen, bis wir die großen, sehr schönen Vögel entdeckten und das war schon ein richtiges Highlight, das für eine intakte Natur und ein Ökosystem im Gleichgewicht spricht – wir lieben es!

Unsere Nachbarn sponsern das Frühstück erneut mit leckerem Kaffee und kurz vor 10 Uhr sind auch schon die ersten interessierten, paddelbegeisterten Menschen bei uns, die es kaum erwarten können aufs Wasser zu dürfen.

Auch hier gibt es viele, die uns fast über die kompletten zwei Tage begleiten was richtig klasse ist und wir hoffen doch, dass man sich bei dem Caravan Salon, so wie abgemacht wieder sieht. Oder spätestens im nächsten Jahr hier in Waging am See.

Das CaraLoft von Weinsberg weckt ebenfalls großes Interesse und es wird immer wieder gestaunt, dass wir zu fünft darin schlafen können. Die Neugierde ist so groß, dass wir über den Tag mal wieder mehrere Führungen anbieten. Es passiert uns auch nicht zum ersten Mal dass die schöne, geschmackvolle Innenausstattung ausgiebig bewundert wird, sowie die Aufteilung der Schlafplätze und vielseitigen Umbaumöglichkeiten des Interieurs. Da auch die technische Ausstattung keine Wünsche offen lässt ist das komfortable Wohnmobil sowohl für Dauercamper, als auch für reiselustige Abenteurer gleichermaßen absolut geeignet und wir freuen uns über jeden der es sich gern anschauen möchte! 

Nach einem weiteren exorbitanten Menü im Seekurhaus heißt es auch schon wieder zusammen packen und schweren Herzens verabschieden wir uns viel zu früh von dieser wundervollen Location. Nicht nur die Landschaft wird uns fehlen, auch die Atmosphäre, der bayrische Dialekt, das Essen – kurzum das komplette Gesamtpaket – werden wir vermissen.

Bis zum nächsten Jahr Waging am See, Danke für die wundervolle Zeit bei euch, wir kommen sehr gerne wieder!

 

#kanuontour #paddelnmachtspass #ilovekanu #sup #gatzkanus #gumotex #boot2018 #bootplaynow #bootDuesseldorf #weinsberg #globetrotter #caraloft #caravansalon #tournatur #protective #knaus#gewässerretter #dkv #chriskayaks #secumar #fritzberger #sirensup #kanumagazin #kajakmagazin #unterwasser #tideless #kuhnletours #treckingmagazin #camperstyle #drcamp #outdoorkid #2increase #blueoceanworld #camping #alltagsausbrecher #2increaseinaction #entdeckewassersport #spochtsgeist #starterwelt #campingplatzgravinsel #campingferienparkteichmann #campingferienparkfalkensteinsee #naturcampingspitzenort #naturcampingzweiseen #strandcampingwagingamsee #viaclaudiacamping #knauscampingbaddürkheim

 


«

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.