Natur Pur und Hausboot-Besichtigung bei Zwei Seen

Frühmorgens an der Mecklenburgischen Seenplatte machen wir uns startklar für den Tag während fast alle anderen noch friedlich schlafen. Schließlich wollen wir bereit sein für unsere paddelbegeisterten Besucher und da der Campingplatz Zwei Seen eine weitere traumhafte Location auf unserer Tour ist, fällt uns das Aufstehen leicht und der Aufbau der Stände macht Freude. Hier ist das Stichwort „Naturcamping“ Programm: Um uns herum ist alles wunderbar grün, kleine Trampelpfade führen durch das Gelände und das Wasser ist so glasklar, dass wir Fische in allen möglichen Größen und sogar kleine Wasserschlangen beobachten können. Dementsprechend sind die Naturcamper sehr entspannt und wir sind umringt von strahlenden Gesichtern unserer Paddler, die hier gerne mit Kind und Kegel (oder auch mit Hund) auf den herrlichen See raus paddeln.

Heute haben wir ganz besonderen Besuch von Kuhnle. Das Hausboot „Tiny“ liegt morgens schon am Steg bereit und unsere paddelbegeisterten Besucher dürfen auch das Hausboot besichtigen. Diejenigen, die bei unserer Verlosung gewinnen, dürfen abends sogar damit rausfahren und restlos alle Testfahrer sind begeistert davon. 

Nach Feierabend werden wir zum Jet-Ski fahren eingeladen und jetzt beweist das Hausboot seine speziellen Fähigkeiten als Base für Wassersportler, denn dafür ist es gebaut. Es bietet nicht nur genügend Platz für Equipment und Möglichkeiten Kanu’s anzuleinen, sondern es besitzt neben dem „Haupteingang“ an der Seite frontal noch eine Einstiegs-Luke über die man optimal ins Wasser, bzw. aufs Wassersportgerät kommt. Von hier kann man problemlos auf den Jet-Ski klettern um mit Vollgas in den Sonnenuntergang zu brettern und wir sind begeistert – Ausstattung, Design und Funktionalität des „Tiny“-Hausboot hat uns vollkommen überzeugt!

Danach fallen wir glücklich, zufrieden und todmüde ins Bett, Gute Nacht Naturcamping Zwei Seen, wir freuen uns auf morgen.

 

#kanuontour #paddelnmachtspass #ilovekanu #sup #gatzkanus #gumotex #boot2018 #bootplaynow #bootDuesseldorf #weinsberg #globetrotter #caraloft #caravansalon #tournatur #protective #knaus #gewässerretter #dkv #chriskayaks #secumar #fritzberger #sirensup #kanumagazin #kajakmagazin #unterwasser #tideless #kuhnletours #treckingmagazin #camperstyle #drcamp #outdoorkid #2increase #blueoceanworld #camping #alltagsausbrecher #2increaseinaction #entdeckewassersport #spochtsgeist #starterwelt #campingplatzgravinsel #campingferienparkteichmann #campingferienparkfalkensteinsee #naturcampingspitzenort #naturcampingzweiseen #strandcampingwagingamsee #viaclaudiacamping #knauscampingbaddürkheim

 


«

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.