Plöner rosa Flamingo – Shuttle

Der Aufbau morgens war schnell erledigt, dank tatkräftiger Helfer und wir hatten ja alle am Tag zuvor gründlich entspannt und Kraft getankt. Ein sehr netter Herr, der auf dem Platz neben uns kampierte und uns aus den letzten Jahren kannte, hat uns ne kleine Runde ausgegeben. Danach fluppte der Rest quasi wie von selbst. 

Trotz des riesengroßen, wunderschönen Plöner Sees hatten wir alles gut im Blick und die Wassersportler hatten viel Spaß. Einige kamen mit einen regelrechten Rundum-Grinsen im Gesicht aus dem Wasser und erzählten aufgeregt von Ihren Erlebnissen und welche Tiere sie im kristallklaren Wasser entdeckt hatten. Die gefühlte Temperatur an diesem Tag sprengte alle bisherigen Rekorde, es war brütend heiß und dementsprechend groß war der Andrang auf unsre Boote und SUP’s. Es waren tatsächlich mal wieder alle im Einsatz und die Menschen hier waren einfach nur toll. Restlos alle haben die Boote, bis auf die schweren Canadier, ganz selbstverständlich zum Wasser und wieder zurück getragen. Wir erfuhren uneingeschränkte Unterstützung, tatkräftige Hilfe, vollstes Verständnis für den Papierkrieg bei der Anmeldung und Freude, Begeisterung und echte Liebe zum Wassersport bei unseren Testfahrern!

Abends hatten wir nach einem fürstlichen Mahl im Restaurant des Campingplatzes (die Tomatensuppe mit Käse Leute, die müsst ihr probieren!) noch eine Verabredung mit den Jungs der Segelschule. Während unser „Master and Commander“ mit dem Segelboot draussen war, wurde der Rest von uns mit dem rosa Flamingo-Tretboot abgeholt und das war so extrem kitschig, dass es schon wieder richtig cool war. Der Full Service beinhaltete sogar, dass unsere Mädels vom Boot nach einer total malerisch, romantischen Sundowner-Fahrt an Land getragen wurden.  

Ein ganz herzliches Dankeschön an unsere Plöner Piraten, diesen Abend werden wir ganz bestimmt nicht vergessen, es war einfach nur schön mit euch!

#kanuontour #paddelnmachtspass #ilovekanu #sup #gatzkanus #gumotex #boot2018 #bootplaynow #bootDuesseldorf #weinsberg #globetrotter #caraloft #caravansalon #tournatur #protective #knaus #gewässerretter #dkv #chriskayaks #secumar #fritzberger #sirensup #kanumagazin #kajakmagazin #unterwasser #tideless #kuhnletours #treckingmagazin #camperstyle #drcamp #outdoorkid #2increase #blueoceanworld #camping #alltagsausbrecher #2increaseinaction #entdeckewassersport #spochtsgeist #starterwelt #campingplatzgravinsel #campingferienparkteichmann #campingferienparkfalkensteinsee #naturcampingspitzenort #naturcampingzweiseen #strandcampingwagingamsee #viaclaudiacamping #knauscampingbaddürkheim

 


«

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.