Faszination Falkensteinsee

Heute schlafen wir ein bisschen länger, lassen es uns aber nicht nehmen morgens vor dem Frühstück noch ein bisschen aufs Wasser zu gehen. Die Kulisse hier am Falkensteinsee ist morgens einfach klasse, das vom Eisenoxid rot gefärbte Wasser schimmert zum Sonnenaufgang von orange bis dunkelrot, verzaubert einen in Sekunden und hat die perfekte Temperatur für den Wassersport.

Nach einer schnellen Dusche genießen wir noch einmal das Frühstücks-Buffet (das wird uns wirklich fehlen!) und dann kann es losgehen. Dadurch dass der Campingplatz überall Werbung gemacht, Zettel und Plakate aufgehängt hat kommen die Menschen auch heute sehr gezielt zu uns und es sind einige bekannte Gesichter dabei aus den letzten Jahren. Ein paar Mädels setzen sich zu uns, leisten uns Gesellschaft und wir haben es richtig lustig zusammen.

Alex von „Siren SUP“ besucht uns nochmal um uns Kinderpaddel, Mützen und ein paar Shirts vorbei zu bringen und darüber freuen wir uns riesig. Vor allem die Kinderpaddel können wir echt gut gebrauchen – Danke Alex!

Leider müssen wir abends schon wieder unsere Zelte abbrechen und weiter reisen, wir wären gerne noch geblieben. Zum Abschied bekommen wir noch ein leckeres Abendessen und schon geht es weiter zum nächsten Standort.

Aber apropos Zelte abbrechen – wir sind begeistert davon wie schnell und einfach sich das Zelt von Fritz Berger Camping auf- und abbauen lässt. Auf den selbstaufblasenden Campingmatratzen schläft man sehr bequem und die Schlafsäcke sind einfach nur mega genial und absolut empfehlenswert.

 

#kanuontour #paddelnmachtspass #ilovekanu #sup #gatzkanus #gumotex #boot2018 #bootplaynow #bootDuesseldorf #weinsberg #globetrotter #caraloft #caravansalon #tournatur #protective #knaus #gewässerretter #dkv #chriskayaks #secumar #fritzberger #sirensup #kanumagazin #kajakmagazin #unterwasser #tideless #kuhnletours #treckingmagazin #camperstyle #drcamp #outdoorkid #2increase #blueoceanworld #camping #alltagsausbrecher #2increaseinaction #entdeckewassersport #spochtsgeist #starterwelt #campingplatzgravinsel #campingferienparkteichmann #campingferienparkfalkensteinsee #naturcampingspitzenort #naturcampingzweiseen #strandcampingwagingamsee #viaclaudiacamping #knauscampingbaddürkheim

 


«

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.