Sonniger Tour – Start auf Grav Insel

Nachdem wir trotz der Aufregung genügend Schlaf hatten, verteilt auf Zelt und unser tolles CaraLoft, eröffnet sich uns hier auf der Grav Insel eine ganz eigene kleine, große Welt. Wir finden mehrere Insel-Shops, Kinderspielplätze, einen Streichelzoo, eine Diskothek, eine Gedenkstätte für verstorbene Dauercamper (was wir persönlich besonders schön finden!), sowie eine eigene Rettungs- und Krankenstation. Ob wir es bei dem riesigen Angebot wohl schaffen, die Menschen für unsere Kanus zu begeistern?

Aber natürlich schaffen wir das! 

Bevor es los gehen konnte mussten sich die wagemutigen Abenteurer durch den Urwald des Datenschutzes schlagen, danach hat sich jeder ein zu sich passendes Kanu, Kajak oder Sup herausgesucht. Einige Interessenten kamen extra nur für unsere Boote zum Campinglatz Grav Insel, worüber wir uns total gefreut haben. Vor allem weil wir am Ende für jeden das passende Boot finden konnten. Wir hatten viele nette Gespräche, interessante Begegnungen und natürlich Spaß auf dem Wasser. Dies war ein sonniger und erfolgreich erster Tag für alle von uns. Gegen Mittag hatten sich Dr. Camp und Sohn mit seinem Wohnmobil neben uns platziert. Nachdem Dr. Camp Junior einige verschiedene Kanus und Kajaks ausprobiert hatte, haben wir den Tag mit den beiden gemeinsam bei einem leckeren Essen im Restaurant des Campingplatzes und anschließend in gemütlicher Runde am CaraLoft ausklingen lassen. 

#kanuontour #paddelnmachtspass #ilovekanu #sup #gatzkanus #gumotex #boot2018 #bootplaynow #bootDuesseldorf #weinsberg #globetrotter #caraloft #caravansalon #tournatur #protective #knaus#gewässerretter #dkv #chriskayaks #secumar #fritzberger #sirensup #kanumagazin #kajakmagazin #unterwasser #tideless #kuhnletours #treckingmagazin #camperstyle #drcamp #outdoorkid #2increase #blueoceanworld #camping #alltagsausbrecher #2increaseinaction #entdeckewassersport #spochtsgeist #starterwelt #campingplatzgravinsel #campingferienparkteichmann #campingferienparkfalkensteinsee #naturcampingspitzenort #naturcampingzweiseen #strandcampingwagingamsee #viaclaudiacamping #knauscampingbaddürkheim


«

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.