Endlich sind sie da – unsere heiß ersehnten Schlauchboote von GUMOTEX!

Die handgemachten Boote aus der Tschechischen Republik werden uns auch dieses Jahr wieder auf unserer Paddeltour durch ganz Deutschland begleiten. Unsere Mission dabei: Die Teilnehmer animieren, den Wassersport für sich zu entdecken und Menschen zu zeigen, wie kompakt und einfach dieser mit aufblasbaren Booten sein kann. Dies funktioniert am Besten mit professionellem Zubehör.

Die Qualität der Boote, sowie die Verarbeitung der hochwertigen Materialien sind wie erwartet einwandfrei. Auch die Auswahl an Schlauchbooten beim Hersteller ist mit insgesamt 26 Modellen riesig, sodass für jeden etwas dabei ist. Wir haben dieses Jahr auf unserer Tour insgesamt sieben der leichten Schlauchkajaks und Schlauchkanus für Freizeitfahrten mit im Gepäck. Diese könnt Ihr natürlich kostenlos und unverbindlich bei uns ausprobieren.

Auf jeden Fall werden auch Abenteuerlustige und begeisterte Angler bei GUMOTEX mit robusten Rating-Booten und stabilen Angel-Schlauchbooten fündig. Mehr dazu hier: http://www.gumotexboats.com/de/

Wir, das Kanu on Tour Team bemühen uns immer möglichst umweltbewusst zu handeln. Deswegen war uns auch wichtig, Boote zur Verfügung zu stellen, die nicht aus PVC bestehen. So kann kein Müll in die Gewässer gelangen, auf denen wir dann paddeln. Falls Ihr jedoch einmal Müll auf Ausflügen in Gewässern und auf euren Paddel-Touren seht, meldet dies gerne unter https://www.gewaesserretter.de/#/?filter=found,aktion,cleanups und werdet Gewässerretter!

Auf dem Wasser ist die Performance der Schlauchboote unschlagbar und wir sind uns sicher, dass sie auch euch gefallen werden. Also kommt uns auf der Kanu-Tour besuchen und probiert sie selber aus. Es erwartet euch jede Menge Paddelspaß und ein Tag, der euch noch lange in Erinnerung bleiben wird.

 

#kanuontour #paddelnmachtspass #ilovekanu #sup #gatzkanus #gumotex #boot2018 #bootplaynow #bootDuesseldorf #weinsberg #globetrotter #caraloft #caravansalon #tournatur #protective #knaus #gewässerretter #dkv #chriskayaks #secumar #fritzberger #sirensup #kanumagazin #kajakmagazin #unterwasser #tideless #treckingmagazin #camperstyle #drcamp #outdoorkid #2increase #startboating #blueoceanworld #camping #alltagsausbrecher #2increaseinaction #entdeckewassersport #spochtsgeist #starterwelt #campingplatzgravinsel #campingferienparkteichmann #campingferienparkfalkensteinsee #naturcampingspitzenort #naturcampingzweiseen #strandcampingwagingamsee #viaclaudiacamping #knauscampingbaddürkheim


«

Kommentare

  1. Maier
    Juli 1st

    Steht schon fest, welche Bootsmodelle von Gumotex auf der Tour getestet werden können?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.