Liebe Freunde der Kanu on Tour – Paddeln macht Spaß!

Weihnachten steht vor der Tür und oft weiss man gar nicht, was man den Lieben schenken soll. Wir sind der Meinung, jedes Geschenk, was von Herzen kommt, ist ein schönes Geschenk. Wenn man dann noch den Liebsten hilft, aus dem Alltag auszubrechen, dann sein die Geschenke noch viel mehr wert!

Die Partner der Kanu on Tour – Paddeln macht Spass-Roadshow haben aktuell viele tolle Inspirationen und Angebote in Ihrem Programm, wo man sicherlich tolle Überraschungen für die Liebsten unterm Weihnachtsbaum finden wird!

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Stöbern und natürlich eine wunderschöne und entspannte Vorweihnachtszeit!

Gatz Kanus – Wunderschöne Kanadier und Zubehör

Gumotex – Luftboote mit kleinem Packmaß

Weinsberg – Wohnmobile und Caravans für den kommenden Urlaub

boot Düsseldorf – eine tolle Überraschung für ein Erlebnis im Januar

AquaLung – Schnorchel- und Tauchequipment für jedes Einsatzgebiet

Secumar – schon an eine neue Rettungsweste für die kommende Saison gedacht?

Kanu-Magazin – Schöne Berichte Rund um das Thema Kanu & Co.

Kajak-Magazin – Schöne Berichte Rund um das Thema Kanu & Co.

Tauchen – Lesestoff, faszinierende Bilder und Reisetipps zum Abtauchen

unterwasser – Lesestoff, faszinierende Bilder und Reisetipps zum Abtauchen

Protective – funktionelle Kleidung für mobile Menschen

Globetrotter – hier findet man ALLES, was das Outdoor-Herz begehrt!!

PS. Wer Lust hat, kann uns auf der boot in Düsseldorf in der Halle 13 am Kanukanal/World of Paddling besuchen. Wir freuen uns immer über einen netten Plausch und das Wiedersehen mit netten Menschen!

 

#kanuontour #paddelnmachtspass #ilovekanu #gatzkanus #gumotex #boot2018 #bootplaynow#bootDuesseldorf #weinsberg #globetrotter #caraloft #caravansalon #tournatur #aqualung #secumar#protective #dkv #adac #kanumagazin #kajakmagazin #tauchen #unterwasser #wama#treckingmagazin #camperstyle #drcamp #outdoorkid #2increase #blueoceanworld #fritzberger#camping #alltagsausbrecher #2increaseinaction #entdeckewassersport #adac #starterwelt

#kanuscamping #campingferienparkteichmann #adaccamping #campingferienparkfalkensteinsee #campingparkaugstfelde #naturcampingzweiseen #strandcampingwagingamsee #viaclaudiacamping #lechbruckamsee #knauscampingbaddürkheim