Kanu on Tour 2017 – Impressionen

Wir sind wieder da und haben viele neue Eindrücke von unserer Deutschland-Tour mitgebracht. Einige möchten wir gerne mit Euch teilen, denn auch in diesem Jahr konnten wir in den Sommerferien zum fünften Mal viele Menschen für den Wassersport begeistern.
Über 3.000 Teilnehmer paddelten, schnorchelten und sind SUP gefahren – begleitet von unserem Team. Unsere erfahrenen Tourbegleiter konnten bei den Teilnehmern dabei nicht nur die Leidenschaft für den Wassersport entfachen, sondern auch Wege und Transportmöglichkeiten aufzeigen, wie sich der Wassersport ganz einfach mit dem Campingurlaub verknüpfen lässt.

Nicht nur Gatz-Kanus, sondern auch Gumotex ist mit Begeisterung dabei.

In Kooperation mit vielen anderen Partnern wie dem ‎CaravanSalon, der boot in Düsseldorf, TourNatur, Weinsberg, dem Deutschen Kanuverband, Secumar und der Outdoor-Ausrüstung von Globetrotter und Protective zeigt das Team der Kanu on Tour die Vielfalt des Wassersports und ist entschlossen, viele Familien vom Paddelsport zu begeistern.

Mit Aqualung konnten wir zum ersten Mal die Teilnehmer bei der „Kanu on Tour“ auch UNTER Wasser bringen. Das entsprechende Schnorchel-Equipment ermöglichte entspannte und spannende Eindrücke unter der Wasseroberfläche.

Insgesamt können wir als Team nur von einer erfolgreichen und besonderen „Kanu on Tour 2017“ berichten. Wir durften viel erleben und trotz teils schwieriger Unwetterlagen, zauberten wir sehr vielen Teilnehmern ein Lächeln ins Gesicht, ein Paddel in die Hand oder eine Taucherbrille auf den Kopf.

Aber überzeugt euch selbst:


«

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.