Wasserspaß von oben und unten am Falkensteinsee!

Am heutigen Tag hat sich das Wetter zum Glück ein wenig gebessert. Zwischen den anhaltenden Regenschauern hat sich auch ab und zu die Sonne gezeigt, sehr zur Freude der Campingplatz-Besucher. Nachdem sich die erste Familie aufs Wasser getraut hat, kamen zunehmend mehr Gäste. So wurde ein eigentlich usseliger Tag doch noch zu einem Erfolg mit netten Leuten und guter Laune. Selbst ein Angler hat an diesem Tag das „Kanu-Fischen“ für sich entdeckt und war begeistert über die Möglichkeiten, welches ein großes und dennoch wendiges Kanu bietet. Am Nachmittag zog es dann dennoch immer mehr zu und auch der Regen wurde wieder mehr. Daher entschieden wir uns die Boote vom Wasser zu holen um das Risiko für alle Beteiligten so gering wie Möglich zu halten. Trotz aller Unwegsamkeit, ziehen wir auch in diesem Jahr wieder ein durchweg positives Resume aus den Tagen am Falkensteinsee.

#kanuontour #paddelnmachtspass #ilovekanu #gatzkanus #gumotex #boot2018 #bootplaynow #bootDuesseldorf #weinsberg #globetrotter #caraloft #caravansalon #tournatur #aqualung #secumar #protective #dkv #adac #kanumagazin #kajakmagazin #tauchen #unterwasser #wama #trekkingmagazin #camperstyle #drcamp #outdoorkid #2increase #blueoceanworld #fritzberger #camping #alltagsausbrecher #2increaseinaction #kanuscamping #entdeckewassersport

#campingferienparkteichmann #adaccampingplatz #campingferienparkfalkensteinsee #campingparkaugstfelde #naturcampingzweiseen #strandcampingwagingamsee #viaclaudiacamping #lechbruckamsee #kanuscamping


«

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.