Dieses Jahr bringen wir, das Paddeln macht Spaß.​-Team, nicht nur Menschen mit Kanus, Luftbooten und SUPs aufs Wasser, sondern zum ersten Mal auch unters Wasser – zum Probe-Schnorcheln. Erstmalig sind wir mit Schnorchel-Equipment von Aqua Lung Tauchen​ unterwegs und wollen Euch das Schnorcheln und die Welt unter der Wasseroberfläche näher bringen. Unser Team hat es bereits ausprobiert und wir hatten wirklich viel Spaß bei unserer Unterwassertour. Schaut es euch doch an!

Wir wollen Euch die schönsten Seen Deutschlands mal aus einer anderen Perspektive zeigen und freuen uns natürlich über viele Besucher, die sich trauen, ins kühle Nass zu springen und diese schönen Erinnerungen mit uns zu teilen. Überzeugt euch selbst und kommt vorbei!

PS. Es gibt im Rahmen unserer Tour auch was für den Unterwasser-Spass zu gewinnen – mehr erfahrt ihr nächste Woche!

#kanuontour #paddelnmachtspass #ilovekanu #gatzkanus #gumotex #boot2018 #bootplaynow #bootDuesseldorf #weinsberg #globetrotter #caraloft #caravansalon #tournatur #aqualung #secumar #protective #dkv #adac #kanumagazin #kajakmagazin #tauchen #unterwasser #wama #trekkingmagazin #camperstyle #drcamp #outdoorkid #2increase #blueoceanworld #fritzberger #camping #alltagsausbrecher #2increaseinaction #kanuscamping #entdeckewassersport

#campingferienparkteichmann #adaccampingplatz #campingferienparkfalkensteinsee
#campingparkaugstfelde #naturcampingzweiseen #strandcampingwagingamsee #viaclaudiacamping #lechbruckamsee #kanuscamping