Paddeln auf dem Alltagsausbrecher Familienfest

Hey, die Kanu on Tour rückt immer näher und wir stecken in den letzten Zügen unserer Vorbereitungen! Bevor die Tour durch Deutschland jedoch wirklich startet, bereiten wir uns intensiv auf diese vor. Zum Beispiel auf dem Alltagsausbrecher Familienfest am 24. Juni 2017 im TV 1848 in Mönchengladbach. Hier konnte man unseren CaraLoft von Innen bestaunen und das Urlaubsfeeling in vollen Zügen genießen.

Außerdem hatten alle Besucher die Möglichkeit, das Paddeln auszuprobieren und die ersten Erfahrungen auf dem Wasser sammeln. Somit brachten wir an diesem Tag  über 1.000 Menschen aufs, und keinen ins Wasser.

Ein großes DANKESCHÖN an die Alltagsausbrecher und dem SSV Rheydt für die tolle Unterstützung! Hier konnte man von Deutschen meistern lernen!

Einen schönen Bericht mit tollem Bild in der Rheinischen Post gab´s noch dazu – eine gelungene Veranstaltung!


«

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.