Der letzte Tag für 2016 – nochmal Vollgas!

Rheinabwärts von Wesel am schönen Niederrhein gelegen, umgeben von Wasser und einer herrlichen Auen- und Wiesenlandschaft geht die Kanu on Tour 2016 nun zu Ende. 3 Wochen lang reisten wir durch ganz Deutschland um Menschen fürs Paddeln zu begeistern. Und das haben wir auch erfolgreich umgesetzt, denn wir brachten viele Menschen aufs Wasser und genau das war unser Ziel. Es waren drei tolle Wochen mit einer guten Abwechslung aus Spaß und Arbeit.

(c)2016 Lars Thierling, 2increase.de -16.07.31 Grav Insel Wesel49

Unser Weg kreuzte sich mit vielen netten Menschen, die uns die Chance gaben tolle Gespräche rund ums Paddeln und Campen zu führen. Neueinsteiger, Probepaddler und auch erfahrene Kanu und Kajakfahrer nutzen die Chance und sind somit ein Teil unserer Roadshow geworden.

(c)2016 Lars Thierling, 2increase.de - KoT_Grav-Insel111

Am letzten Tag auf dem größten Campingplatz Deutschlands, dass Erholungscentrum Grav-Insel, besuchte uns Sascha  von Gumotex, einer unserer Partner, die uns verschiedene Arten von Kanus und Kajaks zu Verfügung gestellt haben. Warum Gumotex unsere Aktion unterstützt, erzählt euch Sacha selber

 

Hier nochmals ein großes Dankeschön an alle unsere Partner, ohne die eine Aktion wie die KANU ON TOUR gar nicht möglich wäre. Auch bedanken wir uns gerne bei allen Menschen, die wir auf unserer Tour neu kennengelernt oder wiedergesehen haben. Es war sehr schön mit Euch!

(c)2016 Lars Thierling, 2increase.de -16.07.31 Grav Insel Wesel15(c)2016 Lars Thierling, 2increase.de -16.07.31 Grav Insel Wesel16(c)2016 Lars Thierling, 2increase.de -16.07.31 Grav Insel Wesel10

 

 

Bis bald beim Caravan Salon!!!

 

 

 

Hier noch ein paar schöne Impressionen aus Wesel:


«

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.