Traumhaftes Wetter in der Südsee Senftenberger See

Durch unsere frühe Ankunft am Vortag und den Umstand, dass wir deswegen schon einen Großteil aufbauen konnten, hatten wir am ersten Tag den wir am Senftenberger See verbrachten die Möglichkeit schon Morgens viele Eindrücke zu sammeln.

Der Tag begann für uns mit einem Frühstücksbufett im campeigenen Eiscafe, wo uns allerhand Leckereien erwarteten. Danach konnten wir gestärkt ans Werk gehen und unser neues temporäres Teammitglied, Dr. Camp alias Thorsten Heuel, willkommen heißen. Dr. Camp unterstützte uns hier tatkräftig, sodass wir auch am 1. Tag am Senftenberger See wieder viele Menschen egal, ob erfahrene Paddler oder Einsteiger, ins Kanu oder Kajak setzen konnten. Sie hatten somit die Möglichkeit die Eindrücke der wunderschönen Natur des Senftenberger Sees auch vom Wasser aus in sich aufzunehmen.

Wie der Business- und Familiencamper Dr. Camp den Tag erlebte, könnt ihr hier erfahren

Nachdem wir wieder viele kleine und große Leute zum lächeln gebracht hatten und die Angelkünste des Leiters des Kanu- und Bootverleihs bewundern konnten, ließen wir den Tag auf einem Motorboot auf dem klaren Wasser ausklingen.


«

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.