Viele CaraLoft-Interessierte in Waging am See

Auch dieses Jahr durften wir die wunderschöne Natur am wärmsten See Deutschlands, dem Waginger See,  genießen. Besonders faszinierend ist es hier, unsere Freude am paddeln an Camper, Familien und Interessierte weiterzugeben. Auch kamen wieder Wassersportler extra von weit her, um spezielle Boote ausprobieren zu können. Somit zeigt sich wieder einmal, dass die Kanu on Tour mit dem Thema Paddeln macht Spaß alle Zielgruppen anspricht!

Viele Camper und Besucher waren von unserem Weinsberg CaraLoft sehr begeistert. Sie erkundeten der Reihe nach alle Schubladen und Staufächer mit voller Neugierde und waren überrascht, wie geräumig unser Reisemobil ist. Eine 3-wöchige Reise mit vier erwachsenen Personen hatte sich vor der Erkundung niemand so richtig vorstellen können – das Kanu on Tour-Team sagt dazu: DOCH, DAS GEHT!

Ein Ehepaar interessierte sich besonders, wie ihr im folgendem Interview sehen könnt

Wir freuen uns auf die weiteren Tage in „unserem“ CaraLoft und die weitere entspannte Reise Rund um Deutschland.


«

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.